“WARNUNG: FINGER WEG VOM CROSS - WINDS MOTOR INN” 1 von 5 Sternen

201 Firehole, PO Box 1490, West Yellowstone, MT 59758   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Salzkammergut
“WARNUNG: FINGER WEG VOM CROSS - WINDS MOTOR INN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Bewerten kann ich dieses Hotel nicht, das sein einem jeden selbst überlassen, dazu hier unsere Story.
Die erste Nacht im Best Western Cross-Winds Motor Inn zeigte uns sehr schnell auf, die Geräuschkulisse ist aufgrund der Bauweise extrem. Da das Hotel sowhl Parterre wie auch 1. Etage hat, hörte man jeden Schritt von oben. Da aber die meisten Hotelgäste sich an normale Gepflogenheiten halten, war das nicht allu dramtaisch, man konnte damit leben.
In der 2. Nacht jedoch begann um 21.30 Uhr über unserem Zimmer eine Party, 9 Jugendliche in einem Zimmer, die höfliche Ansprache mit Hinweis auf Weltweite Hotelgepflogenheiten bezüglich der Ruhe wurde beantwortet, selbstverständlich sind wir nun leise. Um die Story abzukürzen, gegen 22.30 Uhr erste Beschwerde an der Rezeption, oh ja, selbstverständlich. Zweite Beschwerde an der Rezeption gegen 23.00 Uhr wurde schon als aufdringlich empfunden, man versprach den/die Besitzer zu kontaktieren. Nach 10 Minuten die Ansage der Besitzer, wir könnten uns ein anderes Hotel suchen, man würde uns unsere geleistete Zahlung im Cross-Winds Motor Inn zurückzahlen. TOLL!!!!!!!!!!!!!!! An einem Wochenende, Yellowstone, mit ausgepackten Koffern soll man sich, damit man Ruhe hat, um mittlerweile 23.30 Uhr ein anderes Hotel suchen? Rechtliche Verpflichtung wäre es seitens des Hotels gewesen, die Ruhestörenden Gäste einmal anzumahnen und dann vom Hausrecht Gebrauch zu machen, basta. Aber hier ging es um Knete, Money, Schotte, denn die 9 hatten ja 3 Zimmer angemietet.
Nach einer nochmaligen Beschwerde meinerseits wurde mir an der Rezeption nun gedroht mit dem Scheriff, man würde uns dann aus dem Hotel weisen.
Dazu fehlt mir jeder Kommentar.
Nach unserer Abreise am nächsten Morgen, sehr früh weil die Party die ganze Nacht durchging, habe ich sowohl an die Besitzer und auch Best Western als Hotelkette einen Beschwerdebrief geschickt, seitens Best Western hat man sich entschuldigt und mit einem Gutschein 20,- € abgetan. Die Besitzer haben sich per mail ebenfalls entschuldigt, ach das wäre ja alles ein MIssverständniss gewesen und und und. Ebenfalls mit einem Gutschein, allerdings 20,- $.

Meine einzige Antwort war: "Ihre Chance wäre Samstag Nacht gewesen".

So etwas habe ich im Laufe der langen Hoteljahre nocht nicht erlebt. WARNUNG: FINGER WEG VOM Cross-Winds Motor Inn in YELLWOSTONE West

Und wer es gerne schriftlich hätte, den Beschwerde- und Antwortschriftverkehr stelle ich gerne in Kopie zur Verfügung

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Saubere Zimmer, mit einer moderen Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. TV, Kühlschrank und Micro sowie Kaffemaschine, alles wie gewohnt in einem Best Western Qualitätsstandart. Einzige Manko für uns, wie eigentlich bei allen Amerikanischen Hotels die mehrere Stockwerke aufweisen, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoß hat, hört man von den oberen Bewohneren jeden Fußtritt. Kann je nach dem sehr störend sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, auch was die Lage am West Eingang des Yellowstone National Parks angeht. Acj ja, WiFi und Frühstück sind inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einfaches Motel in West Yellowstone.

Nichts Besonderes, aber auszuhalten.

Preislich wie fast überall in West Yellowstone etwas hochpreisiger, dafür natürlich klasse Lage am Westeingang des Yellowstone NP.

Der winzige Frühstückraum natürlich der absolute Witz.

Genügend Alternativen in West Yellowstone, nehmen sich aber eigentliche alle nichts.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel ist im Prinzip nichts besonderes, aber sauber und ordentlich. Man verbringt eh den ganzen Tag im Nationalpark, da ist das Hotel als Ausgangspunkt ok. Das Zimmer hatte Kühlschrank und Mikrowelle. Es gab im Hotel Kontinental Breakfast. Das war aber wahrlich nichts tolles, aber der Name verspricht ja auch nur ein sehr einfaches Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cross-Winds Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cross-Winds Motor Inn

Anschrift: 201 Firehole, PO Box 1490, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Nr. 22 von 37 Hotels in West Yellowstone
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cross-Winds Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cross-Winds Motor Hotel West Yellowstone
Best Western West Yellowstone
West Yellowstone Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cross-Winds Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.