“Etwas hellhörig, aber gutes Management” 4 von 5 Sternen

103 Gibbon Avenue, West Yellowstone, MT 59758   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Reutlingen, Deutschland
“Etwas hellhörig, aber gutes Management”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein angesichts des Preises gutes Hotel, mit relativ großen und gut ausgestatteten Zimmern mit jedoch eher niedriger Zimmerdecke.
Das kostenlose Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse wirklich gut und vielfältig. Der Frühstücksraum dürfte allerdings durchaus etwas größer sein. WLAN hat perfekt funktioniert.
Gut ist die Lage nahe dem Dorfzentrum und dem Nationalpark-Eingang. Allerdings ist es etwas laut, und die Bauweise ist ebenfalls hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Wir logierten 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer ist OK, nichts besonders erwähnenswertes. Wir logierten im Nebengebäude unter dem Dach - sehr ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Kaffee kann dort jederzeit geholt werden! Wer zur Abwechslung zum üblichen Diner mal Pasta oder Pizza essen will, dem empfehle ich Pete's Rocky Mountain, 112 Canyon St. - 5 Minuten zu Fuss vom Hotel. Die Anfahrt zum Yellowstone dauert doch jedesmal etwa eine Stunde - hin und auch wieder zurück...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Motel ist nicht neu, bietet aber dennoch sehr guten Standard. Freundlicher Empfang beim Einchecken. Wir hatten bereits von Deutschland aus vorgebucht. Unser schönes und sehr großes Zimmer im oberen Stockwerk und an der kleinen Straße gelegen war mit allem ausgestattet, was den Aufenthalt angenehm macht. Mitte Mai 2011 haben wir für 2 Personen pro Zimmer und Nacht umgerechnet € 61 bezahlt. In dem Preis war auch ein reichhaltiges Frühstück enthalten. Wir haben die 3 Tage Aufenthalt genossen und unsere Ausflüge von dort in den Yellowstone NP unternommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Eines der vielen Motels im Touristenort West Yellowstone. Klassisches BW, das teilweise die Eingänge außen hat und teilweise innen (im hinteren Gebäudeteil in welchem auch wir waren). Das Zimmer war durchschnittlich groß und sauber. Leider ging im hinteren Gebäude das WLAN Internet nicht, es konnte auch nicht behoben werden. Ich konnte dann im Frühstücksraum an den Netzwerkstecker und dort surfen. Es gibt einen ziemlich kleinen Außenpool der ganz OK ist aber mit 5 Leuten schon voll. Es gibt ein übliches continental breakfast, zur Hauptzeit leider sehr überlaufen, denn im Sommer ist das Hotel wohl oft ausgebucht. Die Preis sind überzogen, eben wie alles Preise in diesem Ort in Richtung Nepp gehen. Schade.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Langenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Von West Yellowstone aus eroberten wir den Yellowstone Nationalpark und fanden im Best Western Weston Inn schöne, saubere Zimmer vor mit freundlichem Personal am Empfang. Das inbegriffene continental breakfast war gut mit Waffeln zum selber backen und den üblichen Angeboten (Toast, Bagels, Muffins, O-Saft, Cereals...). Von West Yellowstone ist man ruckzuck im Yellowstone Nationalpark. Einzig der hohe Zimmerpreis - was ja in West Yellowstone auf Grund der Nähe zum Nationalpark üblich ist - war ein Wermutstropfen. Abends waren wir auf Empfehlung des Herrn an der Rezeption im Bullwinkle's Restaurant und haben einen leckeren Burger verspeist. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Auf unserer Rundreise verbrachten wir insgesamt 3 Nächte in West Yellowstone im Best Western Weston Inn. Es war eines der teuersten Hotels der Reise, aber auch mit das schlechteste. Es war komplett ausgebucht, und wir bekamen ein Zimmer im hintersten Teil des Hotels. Leider war es ein Zimmer mit Durchgangstür und wir hatten einen Nachbar, der bis spät in die Nacht lautstark fernsehen schaute und extrem laut schnarchte. Da die Wände bzw. die Tür sehr dünn waren, hörten wir alles und konnten kaum schlafen. Am nächsten tag wechselten wir das Zimmer, da keines frei war wurde und gesagt, dass wir erst um 15h in das neue Zimmer einziehen können, da vorher noch Gäste dort drin wohnten (den Schlüssel bekamen wir aber schon). Am Abend im neue Zimmer freuten wir uns schon, denn es wirkte leiser, aber dann ging eine Waschmaschine an, der ganze Boden vibrierte. Dies ging bis 11:30 p.m. Weil dies ja noch nicht genug war, wurden wir am nächsten Tag um 8h von Bauarbeitern geweckt, die genau über uns das Dach reparierten.
Da Frühstück war weiterhin auch total schrecklich, nichts wurde nachgefüllt, man müsste immer Nachfragen: Also NULL Service.
Es war zwar das günstige Hotel in diesem Ort (West Yellowstone) aber ich würde nächstes Mal in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem Motel gebucht, um den Park zu besuchen und die dortigen hohen preise zu vermeiden. Allerdings ist auch das BW wegen der Parknähe nicht geräde billig, in der Saison muss man mit mindestens 100,- Dollar pro Zimmer plus tax rechnen. Und bitte vorbuchen, sonst ist vermutlich alles ausgebucht. Das Motel liegt ruhig, was Autoverkehr angeht. Parkplätze können am Abend knapp werden, dann muss man auf die Straße ausweichen zum Parken. Es gibt Zimmer mit Außenzugang im Hauptgebäude und mit Innenzugang in einem weiteren Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit Innengang und zwei Betten. Zimmergröße war OK, aber nicht gerade groß. Leider funktionierte das WLAN während der zwei Tage nicht richtig, dessen war man sich im Motel auch bewusst. Der Außenpool ist beheizt, aber leider sehr klein. Trotzdem eine nette Sache. Schön ist, dass ein continental breakfast inklusive ist. Allerdings ist der Platz zum Sitzen zur "Hauptansturmzeit" etwas zu klein bzw. nicht ausreichend. Dennoch würde ich es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Weston Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Weston Inn

Anschrift: 103 Gibbon Avenue, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in West Yellowstone
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Weston Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Weston Hotel West Yellowstone
Best Western Weston Gasthof
Best Western West Yellowstone
West Yellowstone Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Weston Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.