“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Alpine Motel
Alpine Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
120 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59798   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nähe Kamener Kreuz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Motel befindet sich mitten in der Ortschaft. Als ersten Eindruck empfindet man die Herberge als typisches "Inn-Motel". Da es jedoch ein inhabergeführtes und ausschließlich durch die Besitzer bewirtschaftetes Motel ist, stehen hier Sauberkeit und Freundlichkeit an erster Stelle.
Wir bewohnten Zimmer 11, welches recht groß ist und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Fernsehgerät sowie Internetzugang aufwarten konnte. Als Nachteil empfanden wir das doch recht kleine Badezimmer, welches allerdings mit Toilettenartikeln sehr gut bestückt war sowie die lauten Fließgeräusche der Dusche aus dem Nachbarzimmer. Positiv zu erwähnen sind die ständige Erreichbarkeit des Besitzers und die Versorgung mit Getränken sowie kleinen Snacks in der Rezeption sowie die Parkmöglichkeit direkt vor dem Zimmer..
Wir fühlten uns hier sehr wohl und können diese Bleibe guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Um den Yellowstone NP kennen zu lernen stellt West Yellowstone den idealen Ausgangspunkt dar.
Zum Glück hätten wir uns für das Alpine Motel entschieden.
Die Zimmer sind wirklich sauber, freundlich eingerichtet und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
Die Besitzer kümmerten sich in äußerst angenehmer Weise um uns, egal ob es sich um Infos für den NP oder etwas anderes war, Brian ist immer da für seine Gäste.
In der Rezeption gibt es ständig Müsliriegel, Schokoriegel oder Axe Produkte zur freien Entnahme, sehr angenehm.
Also, alles in allem eines der besten Motels, das wir je in den USA kennen lernten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für 3 Tage, 4 Nächte im Alpine Motel und haben uns super wohlgefühlt. Allein die Lage ist optimal: Nebenstraße in West Yellowstone und doch mittendrin ohne Geräuschpegel, wir konnten schlafen wie die Götter:-) Die Zimmer sind rustikal urgemütlich eingerichtet, Waschbecken und Dusche/WC separat, alles tiptop sauber, herrlich weiche Handtücher und kleine Aufmerksamkeiten der Eigentümer. Dank großem Kühlschrank konnten wir unser Frühstück selber organisieren. Kaffee, Tee, Müsliriegel und andere Kleinigkeiten bekommt man beim Eigentümer Brian. Da das Motel von dem Ehepaar selber betrieben wird, spürt man das Herzblut und die Aufmerksamkeiten, welche man in den klassischen Kettenhotels vergebens sucht. Wir würden immer wieder das Alpine Motel buchen, danke euch, Patty und Brian, es war wie ein Besuch bei Freunden!

• Aufenthalt Juli 2013
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Schon beim Einchecken fühlten wir uns bei Brian und seiner Frau in den allerbesten Händen. Auf alle Fragen (nach Restaurants etc.) wusste Brian tolle Antworten. Kurz gesagt: perfekte Gastgeber.
Das setzt sich bei den Zimmern fort: zwar sind die Cabins eher klein und manchmal nicht ganz eben ;-) (wir hatten die Nr. 12) aber tiptop sauber und liebevoll eingerichtet.
Für West Yellowstone wohl ein ziemlich unerreichbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich möchte mich einigen vorherigen deutschen Bewertungen ausnahmslos anschließen und auch die volle Punktzahl vergeben. Ausgesprochen nette Inkeeper, saubere Zimmer und Betten, vor jedem Zimmer ein eigener Parkplatz. Wobei "Zimmer" wohl das falsche Wort ist. Es ist ein aus Holz (für diese Region typisch) gebautes Gebäude, in der die Zimmer eigene Außeneingänge haben und deshalb wie in Reihe gebaute Hüttchen wirken. Das erklärt auch die Nachbargeräusche und die Nachtkälte, denn isoliert ist da nichts. (Keine Sorge, es gibt eine Heizung!) Aber all das macht den Charme dieser Unterkunft aus. Unsere Nachbarn waren leise, abends sind halt alle vom Tag müde und morgens wollen alle wieder früh los in den Park. Da stört die Dusche von nebenan überhaupt nicht. Es gibt kostenloses WLAN. Eine Bewerterin hat die weichen flauschigen Handtücher gelobt. Sie hat Recht! ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Der Titel sagt es schon, Brian und seine Frau hegen und pflegen dieses Motel und das merkt man. Sie sind supernett, die Betten sehr gemütlich, es ist ruhig auch wenn die Zimmer sehr hellhörig sind, was in den USA aber oft vorkommt und entweder man hat Glück mit den Zimmernachbarn oder nicht. Ich habe noch NIE in einem so tiptop sauberen Zimmer egal welcher Sternekategorie übernachtet. Im (kleinen) Bad gab es die flauschigsten (ungechlorten) Handtücher unserer gesamten Reise.

Es gibt kein Frühstück, aber den ganzen Tag Kaffee und Tee sowie Süßigkeiten und Chips am Empfang. Die Besitzer sind supersupernett, sehr hilfsbereit und wir haben uns jede Sekunde sehr wohl gefühlt. Man darf im Zimmer nicht kochen, aber es gibt rundherum fußläufig Restaurants (auch zum Frühstück) zu erreichen.

Wenn Yellowstone, unbedingt hier übernachten, günstig und direkt am Parkeingang gelegen, wir hatten einen perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Nach jahrelangen Hotelaufenthalten in West-Yellowstone haben wir dieses Jahr das Alpine Motel gebucht aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor.
Sie werden hier kein 5-Sterne-Hotel vorfinden. Doch wenn ich vergleiche, was ich in diesem Ort schon für ein einfaches Hotelzimmer in einem Hotel mit großem Namen bezahlte, dann kann ich hier nicht anders, als 5 Punkte zu vergeben, denn die Zimmer im Alpine Motel sind nicht schlechter, aber nur halb so teuer. Außerdem wohnen Sie direkt beim Besitzer, der sich um alles kümmert, immer für Sie da ist.
Das Motel besteht aus einzelnen Motelräumen, die wie kleine Reihenhäuser direkt nebeneinander sind. Die Räume sind einfach möbiliert, aber super sauber. Wir hatten ein großes Bett mit einem Nachtisch, einer Kommode, einem Schreibtisch mit Stuhl und einen Schaukelstuhl. Daneben war der kleine Raum für Koffer, Bügel, Waschtisch und auf der anderen Seite war das kleine Badezimmer mit Dusche und Toilette. Sie haben immer genügend Lotion, Shampoo, Seife, etc.
Als wir hier ankamen, fragte ich den Besitzer Brian, ob es in diesem Ort ein Nagelstudio gibt - 2 Minuten später hatte ich einen Termin '(in einem Studio, das normalerweise keine Termine mehr frei hatte). Ebenso haben wir hier einen guten Tip zum Essen bekommen.
Morgens bekamen wir an der Rezeption frischen Kaffee und haben damit auf unserem Zimmer gefrühstückt (Rest muss selbst besorgt werden).
Die Besitzer sind rund um die Uhr da und kümmern sich um alles. Freundlich, immer Zeit für die Gäste, auch wenn sie viel u die Ohren haben. Dazu liegt das Motel ideal mittig, ca. 5 Minuten höchstens von der Hauptstraße entfernt. Gegenüber ist das Theater, 400 m weiter ein Klasse Diner.
Brian und seine Frau sind eines der besten Wirtspaare, die ich kenne - und wir werden nächstes Mal wieder bei ihnen übernachten!

Zimmertipp: Sie wählen nach der Größe des Bettes oder der Anzahl der Zimmer. Die Ausstattung ist ansonsten zieml ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpine Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motel

Anschrift: 120 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59798
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in West Yellowstone
Nr. 1 der Familienhotels in West Yellowstone
Alpine Motel West Yellowstone
Alpine Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Alpine Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.