“Preis-Leistung sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Alpine Motel
Alpine Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
120 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59798   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg
“Preis-Leistung sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Nach jahrelangen Hotelaufenthalten in West-Yellowstone haben wir dieses Jahr das Alpine Motel gebucht aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor.
Sie werden hier kein 5-Sterne-Hotel vorfinden. Doch wenn ich vergleiche, was ich in diesem Ort schon für ein einfaches Hotelzimmer in einem Hotel mit großem Namen bezahlte, dann kann ich hier nicht anders, als 5 Punkte zu vergeben, denn die Zimmer im Alpine Motel sind nicht schlechter, aber nur halb so teuer. Außerdem wohnen Sie direkt beim Besitzer, der sich um alles kümmert, immer für Sie da ist.
Das Motel besteht aus einzelnen Motelräumen, die wie kleine Reihenhäuser direkt nebeneinander sind. Die Räume sind einfach möbiliert, aber super sauber. Wir hatten ein großes Bett mit einem Nachtisch, einer Kommode, einem Schreibtisch mit Stuhl und einen Schaukelstuhl. Daneben war der kleine Raum für Koffer, Bügel, Waschtisch und auf der anderen Seite war das kleine Badezimmer mit Dusche und Toilette. Sie haben immer genügend Lotion, Shampoo, Seife, etc.
Als wir hier ankamen, fragte ich den Besitzer Brian, ob es in diesem Ort ein Nagelstudio gibt - 2 Minuten später hatte ich einen Termin '(in einem Studio, das normalerweise keine Termine mehr frei hatte). Ebenso haben wir hier einen guten Tip zum Essen bekommen.
Morgens bekamen wir an der Rezeption frischen Kaffee und haben damit auf unserem Zimmer gefrühstückt (Rest muss selbst besorgt werden).
Die Besitzer sind rund um die Uhr da und kümmern sich um alles. Freundlich, immer Zeit für die Gäste, auch wenn sie viel u die Ohren haben. Dazu liegt das Motel ideal mittig, ca. 5 Minuten höchstens von der Hauptstraße entfernt. Gegenüber ist das Theater, 400 m weiter ein Klasse Diner.
Brian und seine Frau sind eines der besten Wirtspaare, die ich kenne - und wir werden nächstes Mal wieder bei ihnen übernachten!

Zimmertipp: Sie wählen nach der Größe des Bettes oder der Anzahl der Zimmer. Die Ausstattung ist ansonsten zieml ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Bassum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Für die Preiskategorie der Umgebung ist dies ein günstiges Motel. Unser Häuschen war sauber, bequem und gemütlich und hatte tatsächlich alpinen Charakter, also keins dieser genormten Motels mit Einheitsmöbeln. Die Wirtsleute waren überaus freundlich und hilfsbereit. Für denjenigen, der das ewige Fast Food leid ist, gibt es auch andere Restaurants im Ort - oder eben tief gefrorene Fertiggerichte aus einem der Supermärkte, die man sich in der Motelmikrowelle bequem erhitzen kann. Keine Frage: Kehren wir zum Yellowstone Park zurück, werden wir uns wieder hier einmieten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 3 Nächte im Alpine Motel im Juli 2012. Ich hatte das Zimmer mit dem King Size Bett für 95$ pro Nacht.
Dieser Preis war durchaus angemessen für einen Ort wie West Yellowstone, wo man bei den Motel Ketten so um die 150$ bezahlen muss.
Das Zimmer war groß genug, mit Flachbildschirm Fernseher und Kühlschrank. Die Toilette mit der Dusche war dagegen etwas klein und schmal.
Das Waschbecken mit großem Spiegel befand sich im Zimmer.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Man spürt, dass sich das sehr freundliche
Besitzerehepaar perfekt und liebevoll um alles kümmert.
Das Alpine Motel liegt sehr zentral im Ort,
und Brain, der Besitzer, kann viele Tipps fürs Frühstück oder Abendessen geben.
Denn es gibt jede Menge Restaurants in West Yellowstone.
Ein großer Vorteil ist, dass man direkt vor dem Zimmer parken kann.
Obwohl mitten im Ort gelegen, ist es Nachts sehr ruhig und man kann hervorragend schlafen.
Ich würde jederzeit wieder hier ein Zimmer buchen !
Nicht ohne Grund steht das Alpine Motel auf Platz Nr. 1 der Unterkünfte in West Yellowstone.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut !!

• Aufenthalt Juli 2012
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Etwas älteres Motel mit gemischter, älter Möbierung. Alles sehr ordentlich und sehr sauber. Bad absolut Top mit Fenster. Super Inhaber mit bestem Service. Immer ansprechbar, nett und aufgeschlossen. Wir würden dieses Motel jederzeit wieder nutzen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren auf unserer Rundtour durch die Rocky Mountains im Juni 2011 im Alpine Motel. Die Lage direkt außerhalb des Yellowstone Park ist gut zu erreichen und ideal zur Erkundung des Parks. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und vor allem bezahlbar. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren Ende Mai 2011 5 Nächte hier zu Gast. Patty und Brian haben wir nicht oft gesehen, da wir meist unterwegs im Park waren, jedoch haben beide immer freundlich das Gespräch gesucht, wenn wir uns begegneten und Hilfe in allen Lebenslagen angeboten. Das Zimmer (2 Queen-Betten, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Fernseher, Waschtisch mit Fön) war groß und immer sehr sauber, das Bad - wie in den meisten Motels - sehr klein, aber ausreichend und ebenfalls immer sauber. Die Heizung funktionierte sehr gut und wir konnten sie selbst regulieren. Kostenloses WLAN (leider manchmal etwas langsam, hat meist aber doch funktioniert). Parkplatz direkt vor der Zimmertüre. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants. Empfehlenswert für Frühstück: "Running Bear Pancake House" und wer Pizza liebt: "Wild West Pizzeria": hervorragend! Der Yellowstone N. P. ist schnell erreicht. Trotzdem würden wir beim nächsten Besuch überlegen, direkt im Park zu wohnen. Das liegt jedoch nicht an diesem Motel, es hat uns hier gut gefallen und der Preis ist überaus günstig!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Aufgrund der Beurteilungen bei Tripadvisor haben wir uns das Alpine Motel für die Übernachtung in West Yellowstone ausgesucht. Wir haben bisher keine freundlicheren Gastgeber erlebt, als Patty und Brian. Man kann sich wunderbar auf ihre Tips verlassen und sie sind jederzeit ansprechbar. Das Motel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Wir finden nur die Zimmer ein wenig klein für amerikanischen Standard, jedenfalls wenn man 2 Queenbetten bevorzugt. Aber dafür stimmt - vor allem auch das Preis-/Leistungsverhältnis - alles andere, sodass wir immer wieder dort wohnen würden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpine Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motel

Anschrift: 120 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59798
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 der Familienhotels in West Yellowstone
Nr. 1 der Romantikhotels in West Yellowstone
Alpine Motel West Yellowstone
Alpine Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Alpine Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.