“Sehr gute Wahl in West Yellowstone” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Alpine Motel
Alpine Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
120 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59798   |
Heilbronn
“Sehr gute Wahl in West Yellowstone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 3 Nächte im Alpine Motel im Juli 2012. Ich hatte das Zimmer mit dem King Size Bett für 95$ pro Nacht.
Dieser Preis war durchaus angemessen für einen Ort wie West Yellowstone, wo man bei den Motel Ketten so um die 150$ bezahlen muss.
Das Zimmer war groß genug, mit Flachbildschirm Fernseher und Kühlschrank. Die Toilette mit der Dusche war dagegen etwas klein und schmal.
Das Waschbecken mit großem Spiegel befand sich im Zimmer.
Alles war sehr sauber und gepflegt.
Man spürt, dass sich das sehr freundliche
Besitzerehepaar perfekt und liebevoll um alles kümmert.
Das Alpine Motel liegt sehr zentral im Ort,
und Brain, der Besitzer, kann viele Tipps fürs Frühstück oder Abendessen geben.
Denn es gibt jede Menge Restaurants in West Yellowstone.
Ein großer Vorteil ist, dass man direkt vor dem Zimmer parken kann.
Obwohl mitten im Ort gelegen, ist es Nachts sehr ruhig und man kann hervorragend schlafen.
Ich würde jederzeit wieder hier ein Zimmer buchen !
Nicht ohne Grund steht das Alpine Motel auf Platz Nr. 1 der Unterkünfte in West Yellowstone.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut !!

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Etwas älteres Motel mit gemischter, älter Möbierung. Alles sehr ordentlich und sehr sauber. Bad absolut Top mit Fenster. Super Inhaber mit bestem Service. Immer ansprechbar, nett und aufgeschlossen. Wir würden dieses Motel jederzeit wieder nutzen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren auf unserer Rundtour durch die Rocky Mountains im Juni 2011 im Alpine Motel. Die Lage direkt außerhalb des Yellowstone Park ist gut zu erreichen und ideal zur Erkundung des Parks. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und vor allem bezahlbar. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren Ende Mai 2011 5 Nächte hier zu Gast. Patty und Brian haben wir nicht oft gesehen, da wir meist unterwegs im Park waren, jedoch haben beide immer freundlich das Gespräch gesucht, wenn wir uns begegneten und Hilfe in allen Lebenslagen angeboten. Das Zimmer (2 Queen-Betten, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Fernseher, Waschtisch mit Fön) war groß und immer sehr sauber, das Bad - wie in den meisten Motels - sehr klein, aber ausreichend und ebenfalls immer sauber. Die Heizung funktionierte sehr gut und wir konnten sie selbst regulieren. Kostenloses WLAN (leider manchmal etwas langsam, hat meist aber doch funktioniert). Parkplatz direkt vor der Zimmertüre. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants. Empfehlenswert für Frühstück: "Running Bear Pancake House" und wer Pizza liebt: "Wild West Pizzeria": hervorragend! Der Yellowstone N. P. ist schnell erreicht. Trotzdem würden wir beim nächsten Besuch überlegen, direkt im Park zu wohnen. Das liegt jedoch nicht an diesem Motel, es hat uns hier gut gefallen und der Preis ist überaus günstig!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Aufgrund der Beurteilungen bei Tripadvisor haben wir uns das Alpine Motel für die Übernachtung in West Yellowstone ausgesucht. Wir haben bisher keine freundlicheren Gastgeber erlebt, als Patty und Brian. Man kann sich wunderbar auf ihre Tips verlassen und sie sind jederzeit ansprechbar. Das Motel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Wir finden nur die Zimmer ein wenig klein für amerikanischen Standard, jedenfalls wenn man 2 Queenbetten bevorzugt. Aber dafür stimmt - vor allem auch das Preis-/Leistungsverhältnis - alles andere, sodass wir immer wieder dort wohnen würden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Freundlich, nett, hilfsbereit.
Sauber, völlig ausreichende Ausstattung, den Preis wert und gar nicht teuer.
Die Lage zum Yellowstone super. Der West Eingang ist einfach super.
Den Schneebesen zum Auto frei räumen gab es gleich für den gesamten Aufenthalt geliehen, auch wenn die Gastgeber das Wetter auch nicht mehr nett fanden. ;-)
Jederzeit wieder dahin, was anderes können wir nicht sagen.
Übrigens, an allen Tagen, trotz Vorsaison. "No Vacancy". Ganz anders wie bei vielen anderen Unterkünften.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Es gibt in West Yellowstone sicher günstigere Zimmer, aber das Alpine Motel (auf welches wir durch TripAdvisor aufmerksam wurden) ist etwas besonderes. Es hat nur 15 Zimmer (inkl. 2 Suiten) und wird von einem Ehepaar geführt, das sich wirklich um alles kümmern. Wir hatten per e-mail direkt im Motel angefragt und innerhalb weniger Stunden Antwort und Buchung bekommen. Normale Zimmer kosten USD 80-100+tax, aber da diese alle besetzt waren, entschieden wir uns für die Suite zu 120+tax. Die Zimmer sind sehr viel besser eingerichtet, als man das gewöhnt ist: HDTV mit DVD Player (DVDs, auch für Kinder, werden kostenlos ausgeliehen), Kühlschrank, Mikrowelle, gute Betten, genügend Schränke und ein schönes Bad. Alles Nötige ist zu Fuß erreichbar. Patty und Brian, die Inhaber, geben gerne Tips wo man gut essen und einkaufen kann. Für ihre Freundlichkeit sollte eigentlich noch ein Extrastern vergeben werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpine Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Motel

Anschrift: 120 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59798
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 der Familienhotels in West Yellowstone
Nr. 1 der Romantikhotels in West Yellowstone
Alpine Motel West Yellowstone
Alpine Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Alpine Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.