“Würde nicht wieder in das Hotel gehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellowstone Park Hotel

Yellowstone Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yellowstone Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   201 Grizzly Avenue, PO Box 930, West Yellowstone, MT 59758   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
wisconsin
“Würde nicht wieder in das Hotel gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Positives: Saubere Zimmer und bequeme Betten

Negatives: Am meisten hat uns gestört, dass das Personal kein professionelles Erscheinungsbild aufweist. Wir hatten die üblichen uniformierten (selbst locker uniformierten oder zumindest mit einem Namensschild versehenen) Angestellten erwartet. Aber an unserem ersten Morgen, als wir das Zimmer verließen, sahen wir das Reinigungspersonal in gangsterhaft aussehenden ausgebeulten Jeans und einer umgedreht auf dem Kopf sitzenden Baseballmütze sowie Badeshorts und einem weißen Pullunder. Viele männliche Angestellte trugen diesen dünnen, weißen Pullunder. Noch einmal, das hätten wir einfach nicht erwartet. Außerdem gab eseine Reihe von Problemen beim Frühstück. Beim Einchecken sagte uns der Rezeptionist (außerdem stand es so auf den Schild im Zimmer), dass das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert würde.

Am ersten Morgen, um 9:20 Uhr, gab es keine Probleme. Am zweiten Morgen waren die Waffeln in den Waffeleisen schon fast fertig, aber es gab keine Teller. Ich bat eine Dame, die aus dem Angestelltenbereich kam und die mindestens zwei kleine Kinder herumscheuchte, um Teller und sie meinte, dass das Frühstück um 9:00 Uhr beendet sei. Es kamen noch weitere Gäste, die (unaufgefordert) meinten, dass sie gedacht hätten, das Frühstück ginge bis 10:00 Uhr. Glücklicherweise brachte ein Angestellter, der im Raum telefoniert hatte, uns Dessertteller, die zwar für die Waffeln viel zu klein waren, aber immerhin. Wir sahen auch 3 Personen, von denen wir wussten, dass sie Angestellte waren, sie saßen dort und aßen, während ihre Kinder herumliefen, und unternahmen nichts, als sie sahen, dass die Gäste um Teller rangelten. Ich finde, dass, wenn das Frühstück wirklich beendet ist, keine Waffelmischung, keine Milch, kein Obstsaft, keine Muffins, etc. mehr herumstehen und auch die Lichter und das Fernsehen nicht mehr an sein sollten. Am dritten (und glücklicherweise letzten) Morgen gingen wir schon um 6:00 Uhr hinunter, um zu frühstücken. Der Speisesaal war dunkel und es gab nichts zu essen. Als wir schließlich aufgaben und beschlossen, auszuchecken, entdeckten wir ein Schild an der Rezeption, das besagte, dass das Frühstück von 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr serviert werden würde. Wir hatten das Gefühl, dass das Frühstück begann (und endete), je nachdem, ob jemand da sein könnte.

Auch waren die Wände so dünn, dass wir jedes Wort einer ruhigen Unterhaltung unserer Nachbarn mitbekamen. Und zu guter Letzt: Unser Wecker hat nie funktioniert.

Sie waren bereits im Yellowstone Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Park Hotel

Anschrift: 201 Grizzly Avenue, PO Box 930, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in West Yellowstone
Nr. 2 der Wintersporthotels in West Yellowstone
Nr. 8 der Romantikhotels in West Yellowstone
Nr. 11 der Familienhotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yellowstone Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowstone Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yellowstone Park West Yellowstone
West Yellowstone Hotel Park
West Yellowstone Yellowstone Park Hotel
Yellowstone Park West

Wenn Sie Yellowstone Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.