“Bei Brenna und Dan sich Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moose Creek Cabins and Inn

und 1 weitere Seite
Moose Creek Cabins and Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moose Creek Cabins and Inn
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   220 Firehole Avenue, 119 Electric Street, West Yellowstone, MT 59758   |
Nagel
“Bei Brenna und Dan sich Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

War bereits vier in West Yellowstone,habe immer in den Moose Creek Cabins bei Brenna und Dan übernachtet. Schöne saubere Zimmer, tolle Lage, nicht weit zum Zentrum und Eingang zum Park.Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gemütlich mit schönen Bildern und Ranger Ausrüstung an der Wand. Brenna und Dan sowie das Personal sind immer Freudlich und Hilfsbereit geben gerne gute Tips für Ausflüge. Mit Brenna und Dan habe ich zwei Freunde gefunden nicht nur für den Urlaub, das ganze Jahr schreiben wir uns E-mail und senden uns Bilder. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Brenna und Dan und Wünsche den beiden viele zufriedene Gäste.
Berger Reinhard

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Watkinsville,Ga.30677
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Wir waren hier im Januar 2007 für drei Wochen. Für einen Blockhüttenurlaub in Montana hätte man sich keinen schöneren Ort als das Moose Creek Cabins wünschen können. Es war insgesamt ein großartiges Erlebnis! Die Eigentümer wohnen vor Ort und haben alles gemacht, damit es ihre Gäste angenehm und komfortabel haben. Jede der Hütten war einzigartig, ausgestattet mit schön warmen Flanell- und Steppdecken – man fühlte sich dort so, als wenn man richtig in Montana wohnen würde. Und wir hatten auch immer das Gefühl, dort willkommen zu sein. Besonderer Dank gilt dabei Dan und Brenna (die Eigentümer), dass sie das Erlebnis „Big Sky Country“ mit uns geteilt haben!!

Blairgowrie, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Was für eine tolle Entdeckung! Die wundervollen Hütten befindet sich am Westeingang des Yellowstone Nationalparks. Wunderschön eingerichtet, sehr gut geschnitten, sauber und sehr komfortabel. Die Eigentümer waren fantastisch (sie warteten bis 22 Uhr auf unsere Ankunft!). Sie waren jederzeit erreichbar, freundlich und immer hilfsbereit.

Sie waren bereits im Moose Creek Cabins and Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moose Creek Cabins and Inn

Anschrift: 220 Firehole Avenue, 119 Electric Street, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 35 Sonstigen Unterkünften in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moose Creek Cabins and Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moose Creek Cabins and Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moose Creek Cabins Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Moose Creek Cabins and Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.