“Schöner gehts nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellowstone Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Yellowstone Inn
Yellowstone Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
601 Highway Avenue, West Yellowstone, Mt, West Yellowstone, MT 59758   |
Stuttgart, Deutschland
“Schöner gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten das große Glück am Vortag unserer geplanten Übernachtung noch eine Reservierung zu bekommen und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und unser Zimmer zwar etwas klein aber traumhaft schön! Unser Zimmer (Nr 9) war sehr liebevoll eingerichtet und hatte einen eigenen Kamin! Feuerholz gab es direkt gegenüber umsonst. Alles war sehr sauber und im Badezimmer standen außergewöhnlich viele Kosmetikartikel zur Verfügung. Kühlschrank und Mirkowelle waren vorhanden und das Internet funktionierte tadellos.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Hinblick auf die Lage (West Yellowstone!) und im Vergleich der anderen dort ansässigen Motels sehr fair.
Wir empfehlen dieses Motel uneingeschränkt!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
SoCenCo
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dieser Inn gefiel uns ausgezeichnet. Die Hütten waren alt, aber sehr sauber, mit Erneuerungen, die aus neuerer Zeit stammten. Zugang war leicht. Lampen und Mobilar waren ungewöhnlich und stabil, eine seltene Kombination. Der Gastwirt war freundlich, aber zurückhaltend im Bezug auf Empfehlung von Esslokalen. Uns gefiel Wild West Pizzeria (New York Stil), The Outpost (Abendessen), D&D Cafe (Frühstück) und das Cafe ein paar Türen westlich von The Outpost (Frühstück). Der Buchladen in Nähe vom D&M Cafe - The Bookworm - ist großartig.

Sie waren bereits im Yellowstone Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Inn

Anschrift: 601 Highway Avenue, West Yellowstone, Mt, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Parken
Nr. 5 der Familienhotels in West Yellowstone
Yellowstone Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Yellowstone Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.