“Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal, vernünftige Preise.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Running Bear Pancake House

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Marburg, Deutschland
“Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal, vernünftige Preise.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Besonders die Pancakes haben uns besonders gut geschmeckt, aber auch die in Amerika üblichen Spiegeleier mit Hashbrowns und Sausages haben uns gut geschmeckt

• Aufenthalt Juli 2013

Dortmund
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir Waren zum Frühstück hier. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war der Hammer. Man kam mit dem Kaffetrinken kaum nach, da war sie schon wieder da und schenkte nach. Immer wieder gerne.

“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir waren aufgrund der hier gelesenen Bewertungen während unseres Yellostone N. P.-Aufenthalts einmal zum Frühstück im "Running Bear". Das Lokal war sehr gut besucht. Es gibt verschiedene typisch amerikanische Frühstücks-Variationen sowie die namensgebenden Pancakes. Leider keinen Cappuccino oder Milchkaffee, nur Filterkaffee, diesen aber (natürlich) mit "free refill". Uns hat alles sehr gut geschmeckt, auch die Pancakes sind wirklich hervorragend. Empfehlenswert ist auch die Zimtschnecke (warm!) - hmmm! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Wir wurden sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt Mai 2011
“Gutes Frühstücksrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben drei Tage im Running Bear gefrühstückt und es war immer sehr gut besucht, was auch schon ein Kriterium ist! Das Essen ist natürlich typisch amerikanisch mit dem entsprechenden Angebot, aber es gibt nicht nur Pancakes sondern alle üblichen Frühstücksvarianten. Es hat uns gut gefallen, zumal wir auch häufiger - wie bei Amerikanern üblich - mit den Tischnachbarn ins Gespräch kamen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eppstein
“Traditionell amerikanisch - wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren während unseres Aufenthaltes in West Sellowstone jeden Morgen hier frühstücken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen in guter Qualität. Es gibt sehr leckere Pancakes, sowie Eier in allen Variationen und auch das sonst "Übliche". Man hat bei allen Dingen das Gefühl, dass dort noch wirklich die Gerichte selbst zubereitet werden.
Vom Publikum her hatte es den Anschein, dass es etliche Stammgäste unter der einheimischen Bevölkerung gibt.
Also alles in allem sehr zu empfehlen!
Allerdings -wie eigentlich überall in den USA- wird es der Weight-Watcher-Teilnehmer schwer haben ein passendes Gericht zu finden.....

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Running Bear Pancake House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Running Bear Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Running Bear Pancake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.