“Leckere Pasta und Pizza” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 57 Restaurants in West Yellowstone
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Berlin
“Leckere Pasta und Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

West Yellowstone ist ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Yellowstone Nationalparks. Fine Dining sollte man hier nicht erwarten, aber ein ordentliches Restaurant mit leckeren Speisen darf es trotzdem sein. Wir waren sehr positiv überrascht und sind ohne die Konkurrenz zu probieren alle 4 Tage hier eingekehrt. Bei dem schreiben des Berichts läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen.....

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Unsere Familie war Ende August für drei Nächte in West Yellowstone. Unser Hotel war nur wenige Autominuten entfernt und wir waren dreimal zum Abendessen in Pete's Rocky Mountain Pizza Company. Es gibt Pizza, verschiedene Pasta, Chicken und Steak.
Es war in der Regel immer viel los, einmal mussten wir sogar kurz auf einen Tisch warten. Wir hatten den Eindruck, dass auch Einheimische gerne hingehen. Als besonders positiv empfanden wir die relativ großzügigen abendlichen Öffnungszeiten, d. h. man bekommt auch dann noch etwas zu essen, wenn man etwas später aus dem Nationalpark nach West Yellowstone zurückkehrt. Wenn ein Tisch frei ist, kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant hat einen Lieferservice.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pete's Rocky Mountain Pizza Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pete's Rocky Mountain Pizza Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pete's Rocky Mountain Pizza Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.