“Traumhaftes Condo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Shadows Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Pine Shadows Motel
Pine Shadows Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
229 North Hayden Street, West Yellowstone, MT 59758   |
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaftes Condo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten uns für 3 Nächte in Condo Nr. 116 eingemietet und trotz des sehr stattlichen Preises während der Hauptsaison keinen Cent bereut.
Das Condo verteilt sich über 2 Stockwerke der linken Hälfte des kleinen Holzhäuschens (Die rechte Seite ist das Condo Nr. 117 und dürfte die gleiche Aufteilung haben). Man betritt das Condo über eine kleine Holz-Veranda, und gelangt direkt in das Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und Fernseher. Dahinter liegt die offene Küche mit Esstisch und aller notwendiger Ausstattung, die Selbstversorger benötigen. Inkl. Mikrowelle, Kaffemaschine, Geschirrspülmaschine, Waschbecken, Herd, Kühlschrank und Froster. Dazu gibt es im Erdgeschoss ein kleines Bad mit WC, Waschbecken, Spiegel und Dusche.
Im 1. Stock befindet sich ein weiteres, etwas größeres Bad, hier jedoch mit Badewanne.
Dazu gibt es ein Zimmer welches ein Doppelbett und ein Stockbett enthält. Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Wandschrank. Dazu gibt es ein weiteres Zimmer mit einem Doppelbett und Kommode. Insgesamt finden sich Betten für 6 Personen.
In diesem Condo haben wir uns jederzeit pudelwohl gefühlt! Dazu besteht im Gegensatz zu einem herkömmlichen Motel-Zimmer hier die Möglichkeit, sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Das Condo liegt sehr, sehr ruhig auf der von der Durchgangsstrasse abgewandten Seite.
Die Anlage verfügt über einen eigenen kleinen Waschraum für Gäste mit jeweils zwei Waschmaschinen und zwei Trocknern. Geparkt werden kann direkt vor dem Condo. Wer sich abends nicht selbstverpflegen möchte kann im 2 min entfernten Geyser Grill preiswert und sehr lecker essen gehen.
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem stilechten Condo sehr genossen. Bei unserem nächsten Yellowstone-Besuch werde ich dieses Condo auf alle Fälle wieder wählen.
Die ganze Anlage liegt direkt am südlichen Ortseingang. Die stärker belebte Hauptstrasse und die Zufahrtsstraße zum Parkeingang liegen weiter nördlich. Man kann abends aber auch zu Fuß die Ortsmitte erreichen. Der Parkeingang selbst ist nur wenige Minuten entfernt.
Haustiere sind in den Condos nicht erlaubt, sondern nur in den Motel-Zimmern.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nr. 8 von 38 in West Yellowstone
Yellowstone Lodge
Yellowstone Lodge
Nr. 29 von 38 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Pine Shadows Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Shadows Motel

Anschrift: 229 North Hayden Street, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in West Yellowstone
Nr. 5 der Familienhotels in West Yellowstone
Pine Shadows Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Pine Shadows Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.