“Sauber, ausreichend grosse Zimmer, Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moose Creek Inn

und 1 weitere Seite
Moose Creek Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moose Creek Inn
119 Electric Street, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals American West)   |
NRW
“Sauber, ausreichend grosse Zimmer, Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren positiv ueberrascht, da wir laut der Fotos mit einer etwas aelteren Unterkunft bzw. Zimmerausstattung gerechnet hatten.

Zimmer waren sauber und so gross das man sich fuer 5 Naechte prima ausbreiten konnte.
Das Bett wurde sogar einmal komplett gewechselt, die Handtuecher waren in mehr als ausreichender Form vorhanden und wenn man beachtet, was die anderen Unterkuenfte in West Yellowstone so kosten, war das schon echt ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

Es gab auch ein kleines Fruehstueck. Drei Sorten Kaffee, suesses Gebaeck, kleine Toastbroetchen, Honig, Marmelade, Tee, kontinentales Fruehstueck halt, aber da wir kein Fruehstueck erwartet haben, waren wir doch zufrieden.

Die Frau am Fruehstuecksbuffet haette sicher etwas freundlicher sein koennen, aber das ist nicht so ausschlaggebend.
Hier wuerden wir auch wieder uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
Braunfels, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Aufgrund der Wegstrecke mussten wir in hier übernachten. Schon bei der Suche nach Zimmern stellten wir fest, dass alles hier sehr teuer ist. Deshalb entschieden wir uns (bei etwa 100,-€ und halbwegs gute Bewertungen) für das Moose Creek Inn.
Lichtblick: Personal ist freundlich.
Schattenseite: Hotel alt und mäßig renoviert. Hauptnachteil Zimmer viel zu klein und zu laut.
Wir hörten alles was um uns herum passierte und die Treppe zum 1 Stock schwingt bei Benutzung durchs ganze Haus. Als kleiner Bonus verstopfte noch die Toilette (normale Füllmenge) und das Bad lief komplett über. Deshalb lieber anderes Hotel oder Ort auswählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Moose Creek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moose Creek Inn

Anschrift: 119 Electric Street, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals American West)
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 37 Hotels in West Yellowstone
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moose Creek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moose Creek Inn Hotel West Yellowstone
American West Yellowstone

Wenn Sie Moose Creek Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.