“Coole Location, Essen bescheiden!” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Gasthausbrauerei, Pizza, Hamburger, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Coole Location, Essen bescheiden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Ambiente mir der stylischen Bar ist eigentlich ganz cool. Die Bedienung war sters freundlich und die ist uns wichtig. Preis Leistung ist aber leider nicht so der Hit. Wir hatten einen Burger und eine Combo aus Salat&Suppe. Beides war eher wenig mengenmaessig und geschmacklich kein Highlight. Einfach gemacht mit qualitativ eher schlechter Ware. Free Refills haben wir auch nicht bekommen, dies ist halb so wild aber das Essen für diesen Preis lohnt sich nicht. Lieber ein Bier an der Bar nehmen hnd weiter ziehen!

“Netter pub mit tollem service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kaum nachdem wir zum platz gebracht waren, kam unsere bedienung zu uns, die sich kurz vorstellte und die highlights des tages beschrieb. Uns war jedoch klassisch nach hamburger mit pommes. Dieser war wie die pommes sehr lecker, wenn fuer unseren geschmack auch etwas zu fettig. Insgesamt war essen/ service/ambiente aber gut, so dass wir es ohne einschraenkung empfehlen koennen.

Aufenthalt Mai 2014
Leipzig, Deutschland
“Lecker und freundlich ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein sehr nettes Team, eine gut schmeckende Pizza und ein tolles Ambiente, was will man mehr. Besonders schön, das die Pizzen nicht dieser übliche amerikanische Teigwulst ist sondern sehr dünn und gut belegt. Top