“Tolle Preis-Leistung !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Yellowstone's City Center Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
West Yellowstone's City Center Motel
West Yellowstone's City Center Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
214 Madison Avenue, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals City Center Motel)   |
Wädenswil, Schweiz
“Tolle Preis-Leistung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben als Familie mit zwei kids (18/16) frühzeitig !! für 5 Nächte eine 4 Queen-Suite gebucht. Wir bekamen eine einfache, aber saubere 3-Zimmer Wohnung mit frisch renoviertem Badezimmer. Die Kinder hatten jedes ein eigenes Zimmer; wir Eltern das grosse Wohnzimmer mit zwei grossen, separaten Queen-Betten. Die Wohnung war zwar etwas dunkel, aber dafür sehr ruhig ! Ein wirklich ideales Ausgangsmotel für den nur 5 Autominuten entfernten Eingang zum YS-Park. Christy und Ted an der Reception waren sehr nett und haben uns Tipps für den Park gegeben. Die Laundry ist nur 3 Strassen weiter. Das Motel hatte eine grosse Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank und Eis. Wir würden sofort wieder dorthin gehen ! Danke Christy und Ted. Familie Bachmann aus der Schweiz.
PS Das Dorf West-YS eignet sich ausgezeichnet als Basis für den täglichen Besuch des grossen NP. Man strömt dort mit dem Auto zentral in alle Ecken des Parks ( wegen der Tempolimiten auf den ausgezeichneten Strassen ca. 1,5h in alle Richtungen pro Weg. Am Abend gehts dann immer im Sonnenuntergang und mit zahlreichen Tieren am Wegrand zurück nach West-YS. War immer ein tolles Erlebnis !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir (4 Pers., davon 2 Teens) hatten ein 3 Zimmer Appartement gemietet. Das Appartement war großzügig und sauber und hat insgesamt eine gute Qualität geboten. Komfort kann man allerdings nicht erwarten, da wir aber mehr am Nationalpark, als am Motel/Hotel interessiert waren, war dies auch kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
udayverma
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ein schöner Ausgangspunkt für Touren in der Mitte und im Süden des Yellowstone Nationalparks. Es hat Zimmer für 6-8 Personen und ist auch gut geeignet für große Gruppen. Das einzige was fehlt, ist ein Frühstück, aber es gibt hier eine Küche, in der man etwas kochen kann.

Sie waren bereits im West Yellowstone's City Center Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Yellowstone's City Center Motel

Anschrift: 214 Madison Avenue, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals City Center Motel)
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Yellowstone
West Yellowstone`s City Hotel West Yellowstone
City Motels
West Yellowstones City Center Hotel

Wenn Sie West Yellowstone's City Center Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.