“Begegnungen” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Begegnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Da eine Begegnung mit Wölfen und Bären im Yellowstone NP einem Glücksfall gleichkommt, so hat man hier wenigstens die Gelegenheit, diese Tiere aus der Nähe betrachten und beobachten zu können. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dort mehr dieser Schönheiten zu sehen, zumal mehr dort leben. So bekamen wir am Tag unseres
Besuches leider nur 2 Grizzlys und 5 Wölfe zu Gesicht. Trotzdem war es schön, diesen Wildtieren mal so nah zu sein, weil man auch einen freien Blick ohne Zäune zum Fotografieren auf sie haben kann.

Aufenthalt Mai 2011

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswerter Tierpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

In West Yellowstone, am Eingang zum Yellowstone Nationalpark, gibt es diesen kleinen Tierpark, der sich speziell um Wölfe und Grizzly Bären kümmert. Die Gehege sind zwar nicht riesengroß, aber man kann die Tiere gut sehen. Speziell die Wölfe lassen sich sehr gut von den Besucherplätzen aus fotografieren. Wer also im Yellowstone Park keine solchen Tiere gesehen hat, kann das hier gegen eine angemessene Eintrittsgebühr nachholen.

Aufenthalt Mai 2011
Königsbrunn
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine gute Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten schon vor unserer Reise über die Homepage des Centers eine Bärenpatenschaft übernommen und wollten uns natürlich auch vor Ort "unser" Tier in natura anschauen. wir finden, diese Einrichtung ist schon vom Prinzip her eine gute Sache, denn die Mehrzahl der dort lebenden Bären wäre wohl schon längst getötet worden, weil sie der Zivilisation regelmäßig zu nahe kamen.
Zum Center selbst: die Gehege sind recht großzügig, die Tiere scheinen sich dort wohlzufühlen, man kann mit 1 Eintrittskarte an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu Besuch kommen, die Ausstellung ist interessant und der Preis mit 10$ auch nicht zu hoch.

Reisende, die sich Grizzly and Wolf Discovery Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

West Yellowstone, MT
West Yellowstone, MT

Sie waren bereits im Grizzly and Wolf Discovery Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grizzly and Wolf Discovery Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grizzly and Wolf Discovery Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten