“Super Zimmer und tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Evergreen Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen Motel
229 Firehole Avenue, P.O. Box 631, West Yellowstone, MT 59758   |
Oensingen, Schweiz
“Super Zimmer und tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Check-Inn kurz und problemlos. Sehr nette Gastgeber welche sogar einen handheschriebenen Brief im Zimmer deponieren! Zimmer simd sauber, gemütlich und ausreichend gross! Preis- Leistung stimmt hier! Zudem sehr gute Ausgangslage für Tagestouren im den Yellowstone NP!

Aufenthalt September 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir wohnten vier Nächte im Evergreen Motel weil es günstig zum Eingang des Yellowstone Park gelegen ist.
Gut gefallen hat uns: sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, zu allem im Ort kommt man zu Fuss, das Zimmer und das ganze Motel sind sehr sauber und gepflegt, Klimaanlage/Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer, Kaffee/Tee/Muffins den ganzen Tag in der Rezeption, bei unser Ankunft lag ein handgeschriebener Willkommengruß mit zwei Huckleberry-Bonbons auf dem Bett.
Weniger gut fanden wir: kleines, sehr dunkles Zimmer (wir wussten nicht wohin mit unserem Gepäck), kein Frühstück, dunkles, wuchtiges Mobiliar, winzige Dusche und Toilette (kräftige Personen haben hier keinen Platz).
Weil wir uns so beengt gefühlt haben aufgrund der geringen Zimmer- und Badgröße und der dunklen Wände/Möbel kann ich nur drei Punkte vergeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir verbrachten hier 2 Nächte. Die Zimmer und das Bad sind zwar etwas klein aber super sauber und auch die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Vor allem die kleine Begrüßung im Zimmer mit einem handgeschrieben Zettel (Brüßung, Wetterinformation) und Bonbons hatten wir noch nie :-) Im Motel stehen auch immer Kaffee und Kekse den ganzen Tag bereit.
Eine sehr gute Alternative zu den großen unpersönlichen Motelketten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Motel ist sehr familiär geführt und liegt zentral (aber ruhig/ alles fußläufig erreichbar) zur Einkaufs-und Restaurantstraße von West Yellowstone. Der Parkeingang ist unweit entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und besitzen einen Kühlschrank, Klima, Fernseher und WLAN.
Wir haben bei unserer Ankunft nette Restaurantvorschläge und eine persönliche Begrüßung auf dem Zimmer erhalten.
Wir fanden das Motel super und würden es immer wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Evergreen Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Motel

Anschrift: 229 Firehole Avenue, P.O. Box 631, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Yellowstone
Nr. 2 der Romantikhotels in West Yellowstone
Nr. 2 der Familienhotels in West Yellowstone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Hotel West Yellowstone
Evergreen Motel West Yellowstone

Wenn Sie Evergreen Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.