“Unterkunft in den Blockhütten - rustikal, sauber und gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellowstone Grizzly RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Yellowstone Grizzly RV Park
Yellowstone Grizzly RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
210 S Electric St., West Yellowstone, MT 59758   |
Hamburg, Germany
“Unterkunft in den Blockhütten - rustikal, sauber und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für zwei Nächte haben wir in einer der Blockhütten ohne Küche übernachtet.
Bei der Ankunft war die Rezeption bereits geschlossen, aber eine Nachricht für uns am schwarzen Brett, dass die Hütte offen sei und der Schlüssel stecken würde - die Anmeldung haben wir dann am nächsten Morgen nachgeholt.
Die kleineren Betten sind mit einem Etagenbett ausgestattet und einen - leider etwas zu schmalem, aber bequemem - Doppelbett ausgestattet (wir hätten sonst 5 Punkte gegeben). Die Bettwäsche, Decken und Kissen sind nicht im Preis enthalten, können aber als Paket für 20 USD extra mitgemietet werden.
Es gibt noch einen Tisch mit drei Stühlen und einen Fernseher sowie Heizlüfter in Bad und Wohnraum.
Das Bad ist mit einer Duschkabine, einem Waschtisch und Toilette ausgestattet und bietet ausreichend Platz.
Die gesamte Hütte ist in sehr gutem Zustand (keine/kaum Abnutzungsspuren) und sehr sauber!
Die Gegend im und um den Nationalpark ist überdurchschnittlich teuer, mit ca. 110 USD pro Nacht (Hauptsaisan) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend wirklich gut.
Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Anlage (ein RV Campingplatz) ist äußerst gepflegt und überdurchschnittlich sauber.
Außer einem kleinen Parkplatz gibt es auch noch einen Grill an der Hütte und die Gemeischaftsküche kann natürlich auch benutzt werden - wir sind lieber essen gegangen.
Bestimmt würden wir hier noch einmal übernachten wollen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ennetmoos, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Alles in Allem ein per perfekter Campground direkt am Eingang zum Yellowstone National Park gelegen. Das Städchen West Yellowstone ist vom PArk aus gut zu Fusss zu erreichen,. (gute Einkauf- und Verpflegungsmöglichkeiten. Eine Reservation ist empfehlenswert insbesondere in der Peak Season. Sehr freundliches und kompetentes Management.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ok...wir haben in unserem Van geschlafen in der letzten Woche und wollte zurück zur Realität finden. Also sind wir nach West Yellowstone gefahren.

Grizzlys ist der modernste Campingplatz im West Yellowstone.

Die Plätze sind nebeneinander, aber es gibt auch andere in der Stadt.

Jeder Platz hat einen zementierten Platz, etwas Grass, einen Picknicktisch und einen Baum. Tiere sind erlaubt und es gibt Ecken, wo man mit denen spazierengehen kann.

Supersaubere Duschen und Toiletten. Die Leute sind nett.

Waren mitte Mai hier und es war noch Schnee auf dem Boden. Aber der wird geräumt...andere Campingplätze warten das er schmilzt.

Interent kostet $4 am Tag.

Sie waren bereits im Yellowstone Grizzly RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Grizzly RV Park

Anschrift: 210 S Electric St., West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 35 Sonstigen Unterkünften in West Yellowstone
Yellowstone Grizzly Rv Park Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Yellowstone Grizzly RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.