“Biker Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairweather Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Virginia City suchen?
Fairweather Inn
Fairweather Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
305 W Wallace, Virginia City, MT 59755   |
Hannover, Deutschland
“Biker Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Fairweather Inn liegt direkt im historischen Ortskern von Virginia City und man kann vor dem Hotel sitzen und sehr nett die Straße hoch und runter schauen. Das Hotel ist im Stil der Goldrauschzeit möbliert und hat überwiegend Zimmer ohne eigenes Bad/WC. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, recht groß, sauber und mit zwei zeitgemäßen Queensize Betten möbliert.

Leider war zeitgleich mit uns eine große Gruppe Biker im Fairweather Inn, die sich laut und aggressiv verhielt. Beim Einchecken am Nachmittag wurden wir darüber nicht informiert. Bereits am frühen Abend wurde der Weg vor dem Hotel belagert. Passanten und auch wir als Hotelgäste wurden von den Bikern angepöbelt. Das Hotelpersonal fand die Situation nicht ungewöhnlich und verwies uns nur darauf, dass es sich schließlich um Gäste handeln würde. Da unsere Prognose für den weiteren Verlauf des Abends, ohne jegliche Unterstützung durch das Hotelpersonal, nicht so positiv war, haben wir es schließlich durchsetzen können, dass wir kostenfrei in ein anderes Hotel umgebucht wurden.

Unser Eindruck ist ganz deutlich, dass dieses Erlebnis für das Fairweather Inn kein Einzelfall war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fairweather Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairweather Inn

Anschrift: 305 W Wallace, Virginia City, MT 59755
Lage: USA > Montana > Virginia City
Nr. 1 von 1 Hotels in Virginia City
Fairweather Inn Virginia City, Montana

Wenn Sie Fairweather Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.