“Eleganz des Alten Westen” 5 von 5 Sternen

The Pollard
3.0 von 5 Hotel   |   2 North Broadway, Red Lodge, MT 59068   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Red Lodge
new york
“Eleganz des Alten Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Pollard ist ein altes Gebäude, das gerade renoviert und verbessert wird. Die Renovierungsarbeiten in der Eingangshalle und im Speisesaal sind bereits beendet und es sieht so aus, dass auch alles Zimmer, bis auf die kleineren, fertig sind.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, denn wir erhielten einen Upgrade in eine Luxussuite (das Zimmer, das man uns ursprünglich zugewiesen hatte, hatte einige kleinere Probleme, die man mit dem Umzug umgangen ist). Mein Bericht ist daher nicht unbedingt objektiv.

Die Luxussuite ist groß und hat auf beiden Seiten Fenster mit einem tollen Ausblick. Im Badezimmer gibt es eine Jacuzziwanne für zwei Personen... Was kann man da noch falsch machen?

Wir haben uns auch andere Zimmer angesehen, die größeren Standardzimmer wirkten in Ordnung, Sie sollten allerdings die kleineren, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, meiden. Die kleinen Standardzimmer sind wirklich sehr klein, stellen Sie sich am Besten europäische Hotelzimmer vor.

Wenn Sie es sich leisten können, eines der größeren Zimmer zu buchen, dann werden Sie das Pollard lieben. Es liegt mitten in der Stadt (die Stadt besteht nur aus zwei Häuserblocks) und das Gebäude wirkt sehr schön beim Betreten. Ich bin mir nicht sicher, dass man dieselbe Erfahrung in den kleineren Zimmern macht, bzw. denkt, dass das Preis- Leistungsverhältnis gut ist.

Sie waren bereits im The Pollard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pollard

Anschrift: 2 North Broadway, Red Lodge, MT 59068
Lage: USA > Montana > Red Lodge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Red Lodge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pollard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pollard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pollard Hotel Red Lodge
Pollard Red Lodge
Pollard Hotel Red Lodge

Wenn Sie The Pollard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.