“Sauber, aber abgewohnt, brauchbar für Durchreise” 3 von 5 Sternen

Bel Aire Motel
300 East Broadway Street, Missoula, MT 59802 (ehemals "Best Value Inn")   |
Nr. 38 von 39 Hotels in Missoula
Nürnberg
“Sauber, aber abgewohnt, brauchbar für Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Auf dem Weg vom Yellowstone zum Glacier Nationalpark liegt Missoula fast in der Mitte,
daher wollten wir dort übernachten und haben das Bel AIre Motel gewählt. Netter Empfang, Zimer recht groß (Kosten waren bei ca 70$ für zwei Betten), Schreibtisch, Fernseher, Bad.
Kein Schnickschnack, etwas zerschlissener Teppichboden, etwas muffig, aber nicht wirklich schlimm.

Schön war Pool (ca 23 grad) und Hot Tub (ca 38 grad) und gute Lage in Missoula zu diversen Restaurants. Sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Idaho
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir hatten diese Unterkunft in einem Reise-Kuponheft gefunden und für eine Nacht gebucht. Wir waren letzten Juli da und es war schön entspannend und der Whirlpool war schön. Ich schreibe diese Bewertung, weil ich heute angerufen habe, um für diesem Samstag zu buchen. Die Person, die abhob, war wirklich sehr unverschämt, ungeduldig und unhöflich. Die Person hat einfach nicht verstanden, wie man bei einem Telefonat mit einem schwerhörigen Menschen per Schreibtelefon nett sein kann. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Es ist einfach respektlos!

Sie waren bereits im Bel Aire Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Aire Motel

Anschrift: 300 East Broadway Street, Missoula, MT 59802 (ehemals "Best Value Inn")
Lage: USA > Montana > Missoula
Nr. 38 von 39 Hotels in Missoula
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Aire Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Aire Hotel Missoula

Wenn Sie Bel Aire Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.