“Große Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Hotels in Kalispell
Meerbusch, Deutschland
“Große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Unser Zimmer war groß und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Da das Hotel sehr gut gebucht war, wurde es beim Frühstück etwas laut und die Plätze wurden knapp.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Außerdem kostenloses WiFi. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten zwei nächte im Hampton Inn Kalispell, um von dort aus den Glacier National Park zu besuchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Kalispell und ist leicht zu finden. Kostenlose Parkplätze. Der Check-In war besonders freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber, geräumig und sehr ordentlich. Gute Betten. Die Zimmer sind mit "allem" ausgestattet: Auch ein Kühlschrank, Kaffeemaschine und eine Mikrowelle waren vorhanden. Das Bad war sehr sauber. Großer Pool und Fitnessbereich. Super Business Center. Besonders gut war das Frühstück, das im Zimmerpreis mit inbegriffen war. Unser Zimmer war sehr ruhig. Kein Lärm. Verschiedene Restaurants und auch ein Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe. In den Zimmerpreisen ist bereits die Nähe zum Glacier NP berücksichtigt. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir steigen gerne in Hotels der Hampton Inn Gruppe ab. So bot sich beim Besuch des Glacier Nationalparks jeweils eine Übernachtung in Kalispell und eine in Great Falls an. Das Hotel liegt an der US 2. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ohne Nachfrage das bei der Vorausbuchung gewünschte Zimmer in der obersten Etage mit zwei Betten. Das Zimmer war sehr geräumig und für die Gruppe typisch eingerichtet. Es lag sehr ruhig. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber. Vom Hotel wird ein kontinentales Frühstück angeboten. Für uns hat es als erste Mahlzeit gereicht. In der Umgebung, gut zu Fuß erreichbar, befindet sich ein Black Agnus Steakhouse sowie ein Sizzler-Restaurant. Für eine Übernachtung würden wir hier immer wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Kalispell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Kalispell

Anschrift: 1140 Hwy 2 West, Kalispell, MT 59901
Lage: USA > Montana > Kalispell
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kalispell
Nr. 2 der Businesshotels in Kalispell
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalispell
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Kalispell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Kalispell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Kalispell Hotel Kalispell
Kalispell Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Kalispell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.