“Nach Protest ein anderes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center

The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   1701 Highway 93 South, Kalispell, MT 59901 (ehemals The Outlaw Inn)   |
Nr. 21 von 22 Hotels in Kalispell
“Nach Protest ein anderes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Nomen est omen: In dem Hotel herrscht eine gewisse Form der Anarchie. Offenbar wird es gerne von auswärtigen Sportmannschaften benutzt, die hier gegen andere Schulen und Colleges antreten. Krach bis nach Mitternacht sind offenbar die Regel, wie auch eine Mitarbeiterin an der Rezeption einräumte.

Eigentlich erfüllt das Hotel von der Lage her alle Ansprüche: Man ist schnell überall.

Aber nach einer Nacht und keiner anderen Wahl, weil Kalispell ausgebucht war, nutzte der Protest und wir wurden in ein anderes Zimmer umgebucht. Das war viel besser, ruhiger und die Betten waren beschlafbar. Vermutlich, weil wir nahe an der Lobby untergebracht waren und dort niemand den Krach versuchte.

Selbst wenn man "nur" übernachten will, ist es letztlich keine empfehlenswerte Adresse. Vermutlich, weil an allen Ecken und Kanten der Renovierungsstau offenbar wird. Was sollte man tun? Abreißen und neu bauen. Der Ort kann ein neues, gutes Hotel gut gebrauchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

OK, ich habe die Berichte über das Outlaw gelesen und machte mir doch einige Sorgen. Als ich ankam, sah ich das Schild, mit dem man sich für die Renovierungsarbeiten entschuldigte. Nach dem Einchecken an der Rezeption (das Personal war sehr höflich), stellte ich fest, dass mein Zimmer nicht in dem kürzlich renovierten Bereich lag und stellte mich beim Öffnen der Tür schon auf das Schlimmste ein. Ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet und hatte keinen unangenehmen Geruch. Es gab einige Anzeichen für das Alter des Zimmers, ganz besonders der reparierte Türstopper (wer hat das noch nicht gesehen) und die Abnutzungserscheinungen an der Badewanne.

Ich hatte die Gelegenheit, zwei Zimmer meiner Kollegen im selben Flügel zu sehen und sie waren in einem ähnlichen Zustand.

Ich muss also sagen, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht. Ich werde wieder im Outlaw absteigen.

Sie waren bereits im The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center

Anschrift: 1701 Highway 93 South, Kalispell, MT 59901 (ehemals The Outlaw Inn)
Lage: USA > Montana > Kalispell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 22 Hotels in Kalispell
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outlaw Hotel Kalispell

Wenn Sie The GuestHouse Inn & Suites And Outlaw Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.