“Zwei Abende hintereinander ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hop's Downtown Grill

Hop's Downtown Grill
121 Main St, Kalispell, MT 59901-4451 (ehemals Cafe Max)
406-755-7687
Platz Nr. 2 von 145 Restaurants in Kalispell
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 26
Küche: amerikanisch, Hamburger, Gaststätte
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Zwei Abende hintereinander ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wr waren am ersten Abend ausgehungert. Und das Essen wäre eine Offenbarung. Wir hatten alle Burger. Und das gehörte mit zu dem besten, was wir je in Amerika an Bürger hatten (und wir hatten viele). Selbst der hausgemachte Bun (Brötchen) war eine Delikatesse. Probieren Sie den Yak-Burger!

Dann der zweite Abend. Ausgehungert kamen wir aus dem Glacier-Nationalpark. J d dann mussten wir warten. Zunächst, so hieß es, 30 Minuten. Durch das völlig chaotische Management an diesem Freitagabend dauerte es 80 Minuten und ich entschloss mich, eine negative Beurteilung zu schreiben. Aber dann das Essen: die Salate waren ein Gedicht, das Steak eine Offenbarung, wundervolle Kartoffelscheiben aus Idaho, die den Chips vom Vorabend nicht nachstanden. Perfekt und meine schlechte Laune war verflogen. Wr bekamen als "Wiedergutmachung" einen hausgemachten Schokoladenkuchen. Es blieb nur das Schnalzen mit der Zunge und die Gewissheit, dass sich das Wart en gelohnt hat.