“Ein amerikanisches Erlebnis für die Zunge” 5 von 5 Sternen

343 Main Street., Kalispell, MT
Platz Nr. 1 von 143 Restaurants in Kalispell
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch
“Ein amerikanisches Erlebnis für die Zunge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

In Idaho und Montana wächst die Huckleberry. Gerne wird sie zu Pie verarbeitet. Das ist süß und lecker. Viel besser ist es, wenn die Beeren in köstlichem Eis verschwinden. Eingebettet in frischen Hörnchen, so, wie wir sie aus der Kindheit kennen, als auch die Eishörnchen noch selbst gemacht wurden. Kurzum: Der Besuch lohnt. Und vergessen Sie einfach einen Augenblick, dass es sich um pures Hüftgold handelt. Es ist ein amerikanisches Erkebnis für die Zunge.

Reisende, die sich Sweet Peaks - Homemade Ice Cream angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sweet Peaks - Homemade Ice Cream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sweet Peaks - Homemade Ice Cream besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.