“Dream in Paradise” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
“Dream in Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind 10 Tage im Soneva Gili gewesen, ist einfach ein Traum. Barfussinsel mit understatement Luxus- typisch Six Senses Still. Grosse Villen mit direktem Meerzugang. Unbedingt in das neue Japanische Restaurant "Bye the Sea" ausprobieren das beste Sushi auf der ganzen Welt.
Auch wenn das Hotel schon seit 2002 offen ist, es hat nichts eingebüsst und wird sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab.

Dieses Hotel ist dem Paradis doch sehr nah- absolut Top und zu empfehlen.

Ps: Beim Buchen schauen dass man Pier 1ist, von Villa 8 bis 14. Blick auf Sandbank und weniger Wind sowie auch kein Lärm von Nachbarinsel und Dieselaggregator.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Arabische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir waren zum 5. Mal auf dieser ehemals wunderbaren Insel. Leider merkt man dann besonders nach mehreren schönen Aufenthalten die schleichende Vernachlässigung. Zerbrochene Treppenstufen zum offenen Badezimmer, glitschige durch Algenbefall gefährliche Treppenstufen zum Meer, der nie entfernt wurde,.Man mußte sich von Stufe zu Stufe sitzend in's Wasser in das Meer gleiten lassen, um nicht zu stürzen.
Dem Jahre vorher wunderbaren Frühstücksbuffet merkte man drastische Einsparungen an. Roher Schinken sowie Käse waren am Buffet nicht mehr zu entdecken, (man bekam sie auf Wunsch, so man - wie wir wußten, - daß guter Aufschnitt vorhanden war) ansonsten war das Buffet reich mit "Japanischen Köstichkeiten" wie sushi und Misosuppe u.ä. bestückt. Leider war die Insel und somit auch die Wasservillen mit gefährlichen Sandfliegen besät, die einem durch 100 von Stichen den Urlaub gänzlich verdarben. Die Mosquitonetze um das Bett waren zu kurz, so daß diese Insekten auch noch im Bett zu finden waren. Eine sogenannte pest control, wie sie auf anderen Inseln in diesen Fällen durchgeführt wird, wurde von uns nicht bemerkt.
Die "Billignachbarinsel" Sun - Island verdarb einem durch ständigen waterscooterlärm sowie lautem Bootsverkehr und Disco - Musik das ehemals so schöne ruhige "Maledivenfeeling" . P.S. Das Personal allerdings war -wie auch Jahre zuvor -freundlich, liebenswert und zuvorkommend und auch die 2 bzw. 3 Barbecue-Abende am Strand haben uns -wie auch schon zuvor wieder gefallen. Ansonsten für uns nicht mehr empfehlenswert ! Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig aus dem Gleichgewicht geraten !!Schade !

Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Gili Lankanfushi Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gili Lankanfushi Maldives

Anschrift: Lankanfushi Island, 08290
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Lankanfushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
Preisspanne pro Nacht: 983 € - 2.221 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gili Lankanfushi Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Lankanfushi Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gili Lankanfushi Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.