Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschön für Familien und für Paare! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gili Lankanfushi Maldives

Speichern Gespeichert
Gili Lankanfushi Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Gili Lankanfushi Maldives
5.0 von 5 Resort   |   Lankanfushi Island, North Male Atoll, 08290   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
München, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschön für Familien und für Paare! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Gili Lankanfushi ist das perfekte Hotel für jeden.
Für Familien mit Kinder gibt es genug Angebot in Sachen "Bespaßung" aber auch für Paare oder allein Reisende ist es perfekt, da man wenn man nicht will von den Kindern nichts mitbekommt. An Aktivitäten gibt es im Vergleich zu anderen Hotels sehr viel. Für Taucher ist das Hotel sehr zu empfehlen, da man tolle Sachen sieht und es sehr aufregende und anspruchsvolle Tauchgänge gibt. Auch für Tauchanfänger ist das Resort sehr geeignet, da man liebevoll und mit viel Spaß and tauchen Raumgefühlen wird. Ich habe selber vor 5 Jahren meinen Tauchschein dort gemacht und mir hat das alles sehr gut gefallen. Schnorcheln ist ebenfalls sehr zu empfehlen, man kann dazu sogar ans Hausriff gehen. Ansonsten gibt es als Angebot noch Windsurfen, Kajak, Kanu, Stand-Up-Paddeling, Fittnesscenter, Jogging-Trail und noch individuelle Sachen. Die SPA Anlage ist wunderschön über dem
Wasser gelegen, man schaut also bei einer Massage direkt ins Wasser und auf Fische.
Das Essen ist ausgezeichnet, mit Seafood aus den Malediven und sehr umfangreichen Angebot. Am morgen gibt es ein Buffet am Strand, oder man kann sich das Essen ins Zimmer kommen lassen. Mittags gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen á-la-Card oder Buffet in einem Restaurant auf dem Wasser. Abends gibt es mal Essen auf dem Strand, mal über dem Wasser auch mit verschiedenen Mottos, wie zum Beispiel "Indian Tandoori". Man kann abends auch in ein Japanisches Restaurant gehen, welches sehr zu empfehlen ist, man muss dort nur einen Tisch rechtzeitig reservieren, da es sehr ausgebucht ist. Die Lage von Gili Lankanfushi ist sehr gut, da man sein einer halben Stunde von Malé aus erreicht, allerdings bedeutet dies auch dass man immer mal wieder Schiffe und Flugzeuge hört. Zu den Zimmern kann ich nur sagen, dass die sogenannten Cruiso-Villen sehr zu empfehlen sind. Sie sind nicht mit einem Steg zu der Insel verbunden, sondern nur mit dem Schiff erreichbar, wodurch mal sich noch mehr vorkommt als ob man wirklich auch einen Schiff ist.
Ich war bis jetzt schon auf 6 verschiedenen Inseln auf den Maledieven, doch Gili hat mir eindeutig am besten gefallen. Das Hotel ist für jeden geeignet um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Zu guter letzt muss ich noch das wichtigste erwähnen, was ich fast vergessen habe. Das Motto hier lautet: " No news, no shoes." Natürlich gibt es hier WLAN aber das wirklich tolle ist, dass hier keiner, nicht mal die Angestellten, die übrigens äußerst freundlich sind, Schuhe tragen. Man fühlt sich also wirklich toll.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

771 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    718
    35
    13
    3
    2
Bewertungen für
141
509
12
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Eine Trauminsel mit dem besten Spa der Welt! Was will man mehr...Angefangen vom herzlichen Empfang und dem unglaublich guten Essen, riesige Overwatervillen mit Robinson-Crusoe-Feeling . Einfach Romantik pur! Vielen Dank an das tolle Team und GM Steven!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven P, General Manager von Gili Lankanfushi Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Hi there.

Just wanted to express our thanks for taking the time to complete the TA review and it was fantastic to have you on Gili Lankanfushi.

The Spa team beamed with joy when I read out your comment about the Meera Spa being the Best Spa in the World and they have asked me to pass on their thanks.

The Robinson Crusoe feel of the resort is something we strive every day to achieve and merging that with the luxury factor helps ensure that guests leaving the island full of amazing stories.

Thanks once again for your very kind comments and we look forward to see you back at Gili Lankanfushi.

Warmest regards

Steven
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bereits das 2.Mal auf Gili und in 3 Monaten sind wir wieder zurück.

Gebucht wieder über DSI-Reisen, können wir wirklich nur weiterempfehlen, Frau Schmauch wirklich
extremst kompetent.

Ankunft wie immer absolut TOP, keine Wartezeiten, alles perfekt organisiert und alles läuft absolut stressfrei ab, in nur 20min ist man auf Lankanfushi, und sie werden den schnellsten und professionellsten check-in haben, da alles gleich über Mr. Friday abgewickelt wird.

Villas immer noch in top Zustand, wirklich sehr eco friendly, wir hatten den besten villa attendant ever, sehr aufmerksam und er wusste immer genau was wir wollten, ohne zu stören.

Super Fitnesscenter!

Gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Team.

Eine absolute Barfussinsel ohne lästigen Dresscode, einer unserer Hauptgründe warum wir wieder kommen. Die besten Sonnenliegen, es fehlt einfach an nichts auf dieser Insel.

Unbedingt Jungle Cinema besuchen.

Spa ein Traum.

Frühstücken direkt am Strand, was will man mehr...

Gili Lankanfushi ist Erholung pur, und ein sehr authentisches Resort, mit tollem Management, einem super Team und es fehlt an nichts. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, und man hat wirklich nie das Gefühl, dass es bei den Gästen nur ums Geld geht, Kompliment!

Und Danke an unseren Mr.Friday, Atheef, we will see you soon ; )

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

no shoes, no news.....so fängt der Urlaub bereits im Boot an. Wie bereits von den vorherigen Bewertern beschrieben, ist diese Insel wirklich traumhaft.

Angereist sind wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10 und 12 Jahre) und hatten eine Residence-Villa. Endlich mal ein Hotel, das "richtige" Betten für die Kinder zur Verfügung stellt und nicht irgendwelche umgeklappten Notbetten. Die Villen sind wirklich phantastisch! Wasser gibt es in den Villen kostenlos, eine Minibar und ein Weihkühlschrank sind ebenfalls vorhanden.

Unser größtes Problem auf der Insel war, dass NEIN-sagen :-))
Nein, zum traumhaften Frühstück mit den besten Smoothies, den tollsten Säften (alle frisch), ganz viele unterschiedliche Eierspeisen (von der Karte zu wählen und dann frisch gemacht).......und...und..und.
Nein, zum großartigen Lunchbuffet......Vorspeisen und Nachtisch vom Buffet, Fleisch, Fisch, Nudel frisch und nach Wunsch zubereitet.
Nein, zum super Dinner......entweder als Buffet oder als Menü.

Okay, es gibt ein Fitnessraum und ein Tennisplatz, da kann man auch wieder etwas abtrainieren.

Ich habe die Lage der Insel nur mit sehr gut bezeichnet, weil es da leichte Abstriche gibt. Die Nachbarinsel mit dem Paradis Island ist teilweise laut (man hört die Disko etwas) und leider wird auch immer mal wieder Müll angeschwemmt (wird aber immer schnell vom Gili entfernt).

Wir reisen wirklich viel, haben aber noch nie einen solch herzlichen, aufmerksamen und freundlichen Service erlebt.

Es gibt so viel positives von dieser Insel zu berichten, dass ich hier viel zu viel schreiben würde. Fakt jedenfalls ist, dass wir wieder kommen werden. Unser 12jährige Sohn hat geweint, wie wir abgereist sind und dies, obwohl er doch schon so cool ist.

Danke Gili für die tolle zeit. Wir sehen uns nächstes Jahr !!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein wahrer Traumurlaub. Alles war perfekt-von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Wir waren sehr gespannt, ob das hohe Niveau von Six Senses gehalten werden kann. Es war unser dritter Urlaub auf Gilli und er war perfekt. Personal,Insel, Essen, Villa ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses traumhafte Location gehörte bis Ende 2012 zur Soneva-Gruppe und wurde dann vom Management übernommen und eigenständig weitergeführt. Nach unserer eher enttäuschenden Erfahrung mit dem Soneva Fushi war dieser Aufenthalt der reine Genuss.

Das Resort besteht ausschließlich aus Wasservillen auf Stelzen, die sehr großzügig bemessen sind und wie bei Soneva mit natürlichen Materialien gestaltet sind. Der Abstand zu den benachbarten Villen ist ausreichend groß, so dass die Privatsphäre gewährleistet ist. Der Service ist absolut makellos und sehr diskret.

Auf Weltklasse-Niveau auch die Küche. Das beginnt schon beim Frühstücksbüffet das einfach sensationell ist. Eine derart reichhaltige Auswahl haben wir selten erlebt. Ob man Früchte bevorzugt oder eine reichhaltige Käseauswahl, oder lieber gedünstetes Gemüse, Hühnchen , Fisch, Sushi oder klassisches „englisches“ Frühstück - es fehlt an nichts. Dazu selbstgebackenes köstliches Brot. Ein besonderes Erlebnis war auch das Dinner im Weinkeller des Resorts bei einem 5-Gang-Menü mit passend zusammengestellter Weindegustation. Unbedingt auch das japanische Restaurant besuchen – ein weiteres Highlight. Der Koch zieht sogar seinen eigenen Ingwer auf der Insel!

Das Resort beschäftigt einen eigenen Meeresbiologen der mehrmals die Woche informative Vorträge anbietet oder einen auch zum Nachtschnorcheln begleitet. Wir waren auch von unserer Tauchlehrerin Gail total begeistert und haben mit ihr etliche Tauchgänge an den zahlreichen Tauchspots in direkter Nachbarschaft absolviert.

Gibt es etwas Negatives? Eigentlich nicht. Allerdings sollte man wissen das sich auf einer ca. 1km entfernten Insel ein Billig-Resort befindet. Bei ungünstigem Wind kann es passieren, dass man etwas Disko-Gewummer hört, allerdings empfanden wir es als nicht sehr störend. Man sollte bei der Buchung darum bitten, eine Villa mit größtmöglichem Abstand zu bekommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn Malediven dann umbedingt Gili!Wir waren 10 Tage. Es wird einem auf keinen Fall langweilig. Das Hotel bietet jeden Tag Programm an (wenn man das möchte)
Kein Wunsch bleibt in diesem Resort unerfüllt!
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Das Essen ist ein Wahnsinn,
Schlafcomfort ein Traum!
Man möchte einfach nicht mehr weg von dieser Insel!
Wir wollen so bald wie möglich wieder hin! Keine andere Insel kommt mehr für uns in Frage!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gili Lankanfushi Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gili Lankanfushi Maldives

Anschrift: Lankanfushi Island, North Male Atoll, 08290
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Lankanfushi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfushi
Preisspanne pro Nacht: 900 € - 2.246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gili Lankanfushi Maldives 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Lankanfushi Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gili Lankanfushi Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.