“Günstiges, sehr schönes Motel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Days Inn Helena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Helena
2.0 von 5 Motel   |   2001 Prospect Avenue, Helena, MT 59601   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Helena
“Günstiges, sehr schönes Motel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein freundliches, gepflegtes Gebäude mit Rasenanlage und Blumen. Zwar direkt an der Straße, jedoch kaum Lärm wahrnehmbar. Geräumige sehr saubere Zimmer, Flatscreen, 2er Queenbetten-Zimmer ohne Fridge/Mikrowelle. Normal amerikanisches Bad, wobei der Waschtisch etwas kleiner als gewöhnlich war.
Unsere Freunde hatten für nur 10 $ mehr zu zweit eine Suite gebucht. Riesengroß mit Sofa, Schreibtisch, Fridge und Mikrowelle. Der Waschtisch war durch Raumteiler vom Wohnbereich getrennt.
Den angebotenen abendlichen Snack können wir nicht beurteilen, da wir zu der Zeit außer Haus waren. Das Spa war nur bis 6 p.m. geöffnet; haben wir uns auch nicht angesehen.
Außerordentlich gutes Frühstück! "Hot cooked to order", d.h. auf einer Karte konnte man verschiedene Auswahlmöglichkeiten ankreuzen, was dann frisch zubereitet wurde (1-2 Eier oder Würstchen, Hashbrowns oder Pancakes) und ausgerufen wurde. Das ging alles zügig von statten. Zusätzlich Cereals. Muffins, Obst. Ausreichend viele Tische vorhanden.
Negativ: Im 1. Stock, wo wir unser Zimmer hatten, roch es stark nach Rauch. Auch kam unangenehm starker Rauchgeruch durch die Klimaanlage. Die Suite unserer Freunde im Erdgeschoss hatte dieses Problem nicht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Days Inn Helena liegt zentral in Downtown unweit des Montana State Capitol. In der Nähe befinden sich einige Restaurants und Supermärkte. Das (warme) Frühstück war eines der bestens Days Inn Frühstücke die ich bislang hatte (cooked to order). Das Parken war kostenlos, das WiFi funktionierte einwandfrei. Das Zimmer (1 queen bed) war etwas klein, aber insgesamt war es guter Days Inn Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Helena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Helena

Anschrift: 2001 Prospect Avenue, Helena, MT 59601
Lage: USA > Montana > Helena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Helena
Nr. 5 der Romantikhotels in Helena
Nr. 7 der Businesshotels in Helena
Nr. 8 der Familienhotels in Helena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Helena 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Helena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helena Days Inn

Wenn Sie Days Inn Helena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.