“Ein ganz hervorragendes B&B mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanders - Helena's Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Helena suchen?
Sanders - Helena's Bed and Breakfast
Sanders - Helena's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
328 N. Ewing, Helena, MT 59601   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Helena
Hamburg, Germany
“Ein ganz hervorragendes B&B mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächste im Sanders verbracht und jede Sekunde unseres Aufenthalts genossen.
Das historische Haus ist eines der ältesten in ganz Helena mit einer interessanten Geschichte.
Bobbi und Ihr Mann sind ganz herzliche Gastgeber und haben das Haus anhand historischer Fotos wieder eingerichtet und auch noch viele der originalen Möbel aufgetrieben. Die Treppe und eine Vielzahl von Holzvertäfelungen und Einbaumöbeln sind noch im Originalzustand!
Wir hatten ein Zimmer (PJ's) mit einem komfortablen King Size Bett und einem neuen Badezimmer mit Dusche. Unser Reisepäck fühlte sich in der antiken Einrichtung wirklich deplatziert...
Das Haus ist sehr sauber und aufgeräumt und in einer ruhigen Wohngegend, 5-10 Minuten zu Fuß vom Zentrum Helenas entfernt. Es ist ausreichend Parkraum auf der Straße vorhanden und Sicherheit ist in Montana nun wirklich kein Thema.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und wurde für uns frisch zubereitet. Am zweiten Morgen gab es so dermaßen leckere Waffeln, dass wir fast noch einen Tag länger geblieben wären.
Im Wohnzimmer steht unter anderem ein alter Steinway-Flügel in unrestauriertem Zustand, leider etwas verstimmt, aber mit einem tollen Klang und intakter Mechanik. Wer kann, darf ihn gerne auch einmal spielen.

Noch ein paar Tipps für Durchreisende zwischen Yellowstone und Glacier Nationalpark:
- mindestens zwei Nächte einplanen!
- eine Bootstour auf dem Missouri (Gates to the Mountains) machen.
- das Regierungsgebäude/Capitol auf eigene Faust besichtigen - kein Problem, es gibt ein Faltblatt für einen selbst organisierten Rundgang an der Information am vorderen Eingang und eine Menge Informationen zur Historie Montanas.
- gut essen gehen. Es gibt in Helena erstaunlich gute italienische Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Sanders - Helena's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanders - Helena's Bed and Breakfast

Anschrift: 328 N. Ewing, Helena, MT 59601
Lage: USA > Montana > Helena
Nr. 1 von 7 Pensionen in Helena

Wenn Sie Sanders - Helena's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.