“Gutes Hotel - nicht nur für Trucker” 4 von 5 Sternen

Super 8 Motel
201 W 14TH St, P.O. Box 923, Hardin, MT 59034   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hardin
Heilbronn
“Gutes Hotel - nicht nur für Trucker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wo sich Trucker gerne ausruhen und nächtigen, kann es nicht so schlecht sein. Das können wir in diesem Fall bestätigen. Das Hotel ist sehr preiswert und trotz der regen Frequentierung bis in den späten Abend hinein überraschen ruhig. Von Vorteil ist die Nähe der Interstate Autobahn und des Little Bighorn Battlefield. Und wer sich mit Fastfood begnügt hat in Sichtweite zahlreiche Möglichkeiten. Das so genannte Super Start Breakfast ist zwar nicht überragend, aber dennoch überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

edinburgh,scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren auf der I-90 unterwegs und wollten uns Little Big Horn ansehen. Dort gibt es aber nicht so viele Hotel und das Super 8 passte ganz gut in die Gegend. Wir waren das erste Mal in einem Super 8, aber die Kritiken hier hörten sich ganz gut an.

Das Motel war sauber, billig und ganz nett und das Personal war freundlich. Das Frühstück war für den Preis ganz akzeptabel und die Betten waren komfortabel.
Das Zimmer war sauber, in der Umgebung konnte man aber nur Fastfood bekommen.
Wenn man in der Gegend von Hardin eine Unterkunft sucht, kann man es schlechter treffen.

Ich wollte mich im Internet anmelden (Zugang kein Problem), die Vorzüge gelten aber nur für die USA und Kanada, leider nicht für Europa.
Übrigens, im Super 8 gibt es auch Raucherzimmer, falls das von Interesse ist.

Sie waren bereits im Super 8 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel

Anschrift: 201 W 14TH St, P.O. Box 923, Hardin, MT 59034
Lage: USA > Montana > Hardin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Hardin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Hardin, Montana
Super 8 Hardin
Super Eight Hardin
Hardin Super Eight
Hardin Super 8

Wenn Sie Super 8 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.