“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Great Falls

Days Inn Great Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Great Falls
2.0 von 5 Hotel   |   101 14th Avenue Northwest, I-15 & US 87 Exit 280, Great Falls, MT 59404   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 29 Hotels in Great Falls
Schweiz
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir übernachteten an einem Samstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 85.57 (Spezialtarif mit 15 % Rabatt bei Bezahlung mit Visa-Karte, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im oberen Stock war geräumig, sauber und hatte Queen-Betten und zwei Sofas. Es hatte genug Platz zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen. Das Gratis-WiFi funktionierte auch im oberen Stock. Das Frühstück war reichhaltig, inkl. Waffeln zum Selbermachen, leider hatte der Frühstücksraum nur 5 Tische. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

RE
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dank einer sogenannten freenight aus dem ehemaligen Bonus Programm von Wyndham haben wir letzten Sommer einmal im Days Inn in Great Falls übernachtet. Es ist ein typisches amerikanisches Motel. Es war sauber, einfach und zweckmäßig. In der Nähe gab es viele Geschäfte und auch Restaurants. Unternommen haben wir nicht viel, weil wir nur auf der Durchreise waren. Das Frühstück war kontinentaler Standard, für uns völlig ausreichend.Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Great Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Great Falls

Anschrift: 101 14th Avenue Northwest, I-15 & US 87 Exit 280, Great Falls, MT 59404
Lage: USA > Montana > Great Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Great Falls
Nr. 5 der Romantikhotels in Great Falls
Nr. 7 der Familienhotels in Great Falls
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Great Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Great Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Great Falls Montana
Great Falls Days Inn

Wenn Sie Days Inn Great Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.