“Würde es meinem ärgsten Feind nicht empfehlen” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 29 Hotels in Great Falls
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Würde es meinem ärgsten Feind nicht empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Schrecklich... Sie gaben uns ein Zimmer, das bereits belegt war. Kein Frühstück, auch wenn in der Beschreibung angegeben war, dass das Frühstück im Preis mit drin ist. Angeboten wurden 1$-Essensgutscheine. Vor dem Eingangsbereich haben die Arbeiter geraucht. In den Korridoren trieben sich r bis Mitternacht Teenager rum, von den Eltern war nichts zu sehen. Auf dem Komplex gab es auch ein Casino. Es stank und die Teppiche waren dreckig. Personal beim Check-in war unfreundlich. Die Dame, die uns am selben Tag wieder ausgecheckt hat, war allerdings sehr freundlich. Wir sind dann ins Hampton Inn gegangen, ca. 1km weiter(näher am Flughafen, aber besser lärmisoliert, Pool war rund um die Uhr auf & es gab Einrichtungen für Personen ab 18 Jahre – und das Frühstück war auch im Preis mit drin!).

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Heritage Inn

Anschrift: 1700 Fox Farm Road, Great Falls, MT 59404
Lage: USA > Montana > Great Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Great Falls
Nr. 6 der Romantikhotels in Great Falls
Nr. 7 der Familienhotels in Great Falls
Nr. 8 der Businesshotels in Great Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon, LogiTravel, Otel, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Heritage Inn Great Falls, Montana
Best Western Plus Heritage Hotel Great Falls
Best Western Great Falls
Great Falls Best Western
Best Western Heritage Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.