“Sauberes, schönes Hotel - perfekt für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Heritage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1700 Fox Farm Road, Great Falls, MT 59404   |
Nr. 8 von 29 Hotels in Great Falls
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Sauberes, schönes Hotel - perfekt für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben das Hotel über Priceline gebucht, da wir es nur als Zwischenstopp zwischen dem Glacier und dem Yellowstone NP benötigten.
Das große Hotel sieht von außen nicht besonders attraktiv aus, hat aber genügend Parkplätze. Die Lobby war allerdings sehr schön eingerichtet. Der Check-in verlief zügig. Man hat uns sogar gefragt, ob wir lieber ein Zimmer nähe des Fahrstuhls oder im EG haben wollten. Da wir gerne im oberen Geschoss schlafen, aber viel Gepäck dabei hatten, entschieden wir uns für den Aufzug. (Achtung, das ganze Hotel hat nur diesen einen Aufzug!!). Unser Zimmer war daher auf der ruhigen Rückseite des Hotels im 1. OG. Das Zimmer mit 2 Queenbetten war sauber, ordentlich groß und mit Kühlschrank, TV und A/C ausgestattet. Entgegen einiger Rezenssionen hier gab es allerdings KEINE Mikrowelle im Zimmer, dafür hatten wir ein Frühstück INKLUSIVE. Ob´s an Priceline lag?
Gegenüber gibt es ein Dairy Queen, sowohl einige Autominuten entfernt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Nach einer erholsamen Nacht sind wir in das Restaurant zum Frühstück gegangen. Wir gaben den Coupon (haben wir von der Rezeption erhalten) am Eingang ab und wurden zu einem Tisch gebeten. Das kostenlose Frühstück beinhaltete EINE Speise von der Frühstückskarte als auch Kaffee/Tee und Wasser. Ich habe mir 3 Pancakes ausgesucht, mein Freund Rühreier mit Speck und Würtchen. Es war sehr lecker und ausreichend, um gut in den Tag zu starten! Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und würden hier auch selbst jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

In dem Best Western Heritage Inn haben wir für eine Nacht auf dem Weg zum Glacier Park übernachtet. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Zimmer war sauber und groß genug. Es war mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Wie in der Beschreibung des Hotels ist kein Frühstück inklusiv. Desweitern gibt es ein Pool, der stark gechlort ist und ein Restaurant. Was wir nicht besucht haben. Wir würden hier wieder Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
chambery, frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das hotel ist von einer qualität wie man es von einem best western hotel erwarten kann.
Die zimmer sind sehr geräumig und mit kühlschrank und mikrowelle ausgestattet.
sie sind sauber. der service istgut . es gibt kein complementary breakfast, allerdings ein restaurant, zudem ich nichts sagen kann, da wir dort nicht gegessen haben.
es gbt ein schwimmbad im innenbereich, dass interessant für familien mit kindern ist.
die lage ist ruhig. esgibt gute einkaufsmöglichkeiten. es gibt einen riverwalk und restaurants aller art von all you can eat bis zum steakhaus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Montgomery, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Großartiges Hotel! Schönes Zimmer und hilfsbereites Personal, obwohl die Korridore einem Labyrinth glichen. Das liegt vor allem daran, dass es sich um ein sehr großes Hotel handelt. Ich musste Medikamente zu mir nehmen, die über Nacht eisgekühlt werden mussten. Das Personal war dabei sehr behilflich. Der Pool hat sehr stark nach Chlor gestunken, aber was soll man schon anders erwarten? Der Wasserdruck in der Dusche war jedenfalls super!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Schrecklich... Sie gaben uns ein Zimmer, das bereits belegt war. Kein Frühstück, auch wenn in der Beschreibung angegeben war, dass das Frühstück im Preis mit drin ist. Angeboten wurden 1$-Essensgutscheine. Vor dem Eingangsbereich haben die Arbeiter geraucht. In den Korridoren trieben sich r bis Mitternacht Teenager rum, von den Eltern war nichts zu sehen. Auf dem Komplex gab es auch ein Casino. Es stank und die Teppiche waren dreckig. Personal beim Check-in war unfreundlich. Die Dame, die uns am selben Tag wieder ausgecheckt hat, war allerdings sehr freundlich. Wir sind dann ins Hampton Inn gegangen, ca. 1km weiter(näher am Flughafen, aber besser lärmisoliert, Pool war rund um die Uhr auf & es gab Einrichtungen für Personen ab 18 Jahre – und das Frühstück war auch im Preis mit drin!).

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Heritage Inn

Anschrift: 1700 Fox Farm Road, Great Falls, MT 59404
Lage: USA > Montana > Great Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Great Falls
Nr. 6 der Familienhotels in Great Falls
Nr. 10 der Businesshotels in Great Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Heritage Inn Great Falls, Montana
Best Western Plus Heritage Hotel Great Falls
Best Western Great Falls
Great Falls Best Western
Best Western Heritage Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.