“Schönes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Jakers Restaurant
1500 10th Ave So, Great Falls, MT 59405
406-727-1033
Platz Nr. 11 von 154 Restaurants in Great Falls
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Detmold
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben in Jakers Restaurant aufgrund einer Empfehlung an der Hotelrezeption zu Abend gegessen. Das Restaurant ist ganz gemütlich eingerichtet und war sehr gut besucht. Man bekam aber ohne Wartezeiten einen Sitzplatz. Die Getränke kamen sehr schnell nach der Bestellung. Als Hauptgericht hatten wir Seafood Linguini. Die Linguini waren u. a. mit Krabben, Shrimps, Muscheln und Lachs in einer Weißweinsauce angerichtet. Sehr lecker und auch reichhaltig. Den Nachtisch haben wir uns aufgrund der Größe des Hauptgerichts verkniffen. Die Bedienung war sehr freundlich und behielt ihre Gäste auch im Auge (für eventuelle Orders). Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente