“Gutes Hotel am Rand des Yellowstone Parks” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs
3.5 von 5 Hotel   |   905 Scott Street West, Gardiner, MT 59030-7778   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Gardiner
Lauf, Germany
“Gutes Hotel am Rand des Yellowstone Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Schönes Hotel in angenehmer Lage, der Supermarkt ist nicht weit entfernt und im Umkreis gibt es viele Restaurants. Der Poolbereich ist schön und gepflegt und auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Filderstdt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Wer Abends mit Elchen auf der Terasse sitzen will, ist hier richtig aufgehoben. Zimmer sind ok. Der Indoorpool klein aber ausreichend. Das angrenzende Restautant in dem man angeblich ab 7 Uhr das Frühstücks-Buffet einnehmen darf, hatte um 7.20 Uhr noch immer geschlossen, was uns sehr ärgerte.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Fluss (wenn man ein Flussblick Zimmer bucht) und ist im typischen Motel style. Die Zimmer sind schon etwas älter, jedoch noch gut im Schuss. Es war ordentlich sauber. Das Frühstück wird im Restaurant neben dem Hotel eingenommen (inklusive) und ist ok aber nichts besonderes.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussicht buchen, sehr schöne Aussicht - lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gardiner, Montana, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Location Location Location! Dieses Hotel befindet sich direkt am nördlichen Eingang zum Yellowstone National Park. Zugang zu den Räumen ist direkt vom Parkplatz aus möglich. Für frühe und späte Abstecher in den Park ist das Hotel daher bestens geeignet. Dementsprechend ist das Best Western PLUS By Mammoth Hot Springs stark frequentiert. Für diese hervorragende Lage muss man entsprechend zahlen. Hotels/Motels mit gleicher Ausstattung eine Stunde nördlicher sind für die Hälfte zu haben. Die hohe Auslastung hinterlässt Spuren. Unsere Raum war sehr sauber, aber muffig wie ein billiges Motel, vermutlich weil die Klimaanlage mal gewartet gehört. Ersatz wurde angeboten, war aber ähnlich. Dennoch einen Tip wert, weil man kaum näher an den Park kommt, ohne noch wesentlich mehr zu zahlen, bzw. auf einem der wenigen Campingplätze unterkommt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Auch nach sehr vielen Aufenthalten in verschiedenen Best Western Hotels Weltweit wurden wir hier in Gardiner nicht enttäuscht. Freundliches Personal, die Zimmer geräumig und sauber, Best Western Standart mit allem was man braucht. Micro, Kühlschrank, WiFi Zugang wie in allen Best Western Hotels kostenlos. Im angeschlossenen Restaurant kann man Zimmerservice nutzen, man hat jedoch auch auch als Best Western Hotel Gast Vergünstigungen sprich Rabatt auf Diner und Frühstück. Best Western in Gardiner, perfekte und erholsame Basis zum Yellowstone NP.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Bekannte Best Western Qulitätstandarts empfingen uns auch im Best Western Mammoth Hot Springs, allerdings empfanden wir den Preis für ein Zimmer mit Double Quen Betten mit 105,. $ inklusive Tax für diese Lage einfach zu hoch. Wenn ich die Lage am North Entrance des Yellowstone NP gleichsetze mit dem WEst Entrance, dann zahlt man in West Yellowstone in einem Best Western runde 30 $ weniger. Die Qualität des Best Western Mammoth Hot Springs war ausgezeichnet, man bekommt für Frühstück, welches nicht eingeschlossen ist, eine Ermäßigung von 10% in einem benachbarten Restaurant. Ansosnten war das Zimmer sauber, groß und mit bequemen Betten, Kühlschrank, Micro, WiFi in leider etwas schlechter Verbindungsqualität.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich berichte von den Hotels auf unserer Rundreise, die uns von Denver zum Yellowston Nationalpark und später zum Badlands Nationalpark und dem Mount Rushmore National Monument führte.
Hier gibt es nichts besonderes zu berichten, Zimmer normal, ruhiger Schlaf, insgesamt waren wir 3 Nächte dort. Frühstück war im Preis nicht eingeschlossen, sondern sollte man in einem nahe gelegen Restaurant einnehmen (was wir nicht gemacht haben, wir haben uns anderweitig versorgt).
Nur eins: Es war die höchste Preis pro Übernachtung auf der ganzen Reise. Das Hotel läßt sich die Lage mit großen Aufschlag bezahlen.
Trotzdem: Käme ich wieder zum Yellowstone, würde ich dort auch wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs

Anschrift: 905 Scott Street West, Gardiner, MT 59030-7778
Lage: USA > Montana > Gardiner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Gardiner
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Mammoth Hot Springs Gardiner
BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs Gardiner, Montana
Best Western Mammoth Hot Springs Hotel Gardiner
Best Western Hotel Gardiner
Best Western Gardiner
Gardiner Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS By Mammoth Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.