“Eines der Highlights unserer Reise” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   4 Maiden Basin Drive, Gardiner, MT 59030   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Pensionen in Gardiner
Home
“Eines der Highlights unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Diese Unterkunft war definitv eines der Highlights unserer Reise. Die Lage erwies sich als ruhig aber dennoch recht zentral ein paar Meilen vom Eingang des Parks entfernt. Unser Zimmer war schön und wir haben uns wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind 2 Apekte an dieser Unterkunft, zum Einen erhält man hier eine hervorragende Tour Beratung für den Park zum anderen ist das abwechslungsreiche, selbstgemachte Frühstück jeden Tag aufs neue etwas waruf man sich freuen darf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

großzügiges, geschmackvolles und sauberes Zimmer mit Kingsize-Bett. Entspannender Whirlpool im Außenbereich, der ausgezeichnete Rückenmassage nach langer Motorradfahrt bot. Beim exzellenten Frühstück konnten wir Bald Eagel und Osprey beim Fischen beobachten. Greg, der sympathische Besitzer war in angenehmer Weise um unser Wohl bemüht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das etwas andere Motel! Ein sehr bemühter Chef, der konsequent seine Linie durchzieht. Es wird auf ökologische Aspekte geachtet, so auch beim Frühstück. Sehr unamerikanisch, aber sympathisch. Nette Alternative beim Motel-Hopping, wenn man das "Typische" mal nicht mehr haben will...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Jackson, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem kleinen Hotel verbracht. Das Zimmer war komfortabel, die Einrichtung neuwertig und zum Frühstück gab's ausgezeichnetes Essen auf biologischer Basis.
Der Besitzer Greg gab und wertvolle Tips wo man im YNP gut wandern, Tiere besichtigen und gut Essen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zunächst waren wir erst einmal froh, nach 10 Stunden Autofahrt ein "Vacancy"-Schild zu entdecken, zumal gerade ein heftiger Gewitterregen herunterging. Aber spätestens am nächsten Morgen wurde uns klar, was für einen Glückstreffer wir mit dem "Yellowstone Basin Inn" gelandet hatten.
Jeans hausgemachtes Frühstück war wunderbar, Greg zeigte uns gleich durch sein Fernrohr im Frühstücksraum eine Elkherde und Bald Eagles. Seine Restaurantempfehlung war ein Volltreffer.
Wir verlängerten gleich um mehrere Nächte, zogen in die Yellowstone Suite, wo die Kinder auf einem ausklappbaren Sofa schliefen. (Dessen Qualität könnte etwas besser sein). Nun hatten wir einen Schlafraum, ein Bad , ein Wohnzimmer mit Küche und Balkon. Alles sehr gut ausgestattet und sauber.
Wir fühlten uns jeden Tag sehr willkommen, Greg hörte sich gern an, was wir tagsüber unternommen hatten und gab wertvolle Tipps. Unsere Kinder liebten ihn dafür, dass er ihnen mit Hingabe das Lassowerfen beibrachte.
Alles ist sehr familiär. Man fühlt sich sofort wohl.
Jean, die Küchenfee, zaubert leckere, gesunde Sachen und ist sehr warmherzig.
Auch wenn die Wege in den Park lang wurden - gerade wenn man auch in den südlichen Teil will - haben wir es keine Sekunde bereut bei Greg und Sabina untergekommen zu sein. Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Aus einer geplanten Übernachtung wurden schnell zwei. Der Gastgeber Greg ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, hat eine Menge guter Tipps für den Park, die Umgebung und vieles mehr mit denen er uns versorgt hat. Unser Zimmer im 1. OG war klein, doch hübsch eingerichtet, sehr sauber, allerdings etwas hellhörig zum Nachbarzimmer und ohne Kühlschrank. Das biologische Frühstück war gut und lecker. Einige gute Restaurants sind in der Nähe, Gardiner und Parkeingang nur 4 Miles entfernt und der Blick vom Hotel in die Landschaft ist wunderschön. Wir empfehlen es gern weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Eigentlich war gar nicht geplant, während unserem Roadtrip auch im Yellowstone Park vorbeizuschauen, dennoch hatten wir ein paar Tage Zeit und haben und erstmal für eine Nacht im Yellowstone Basin Inn eingemietet. Greg, der Besitzer, gab uns viele Informationen über den Park und die Umgebung und markierte uns auf der Karte die Punkte wo man z.B. Grizzlys treffen konnte. Auch lehrte uns Greg, wie man mit einem Lasso ein Kalb (Strohballen) einmfängt. Auch die Nacht war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und großzügig und in den Betten konnte man wunderbar schlafen (und träumen). Am nächsten Tag gab es ein sehr gesundes Frühstück mit Rosmarinkartoffeln und Würstchen. Allgemein wurde viel Wert auf "organischen Lebensstil" gelegt. Da wir so von der Qualität überzeugt waren, verlängerten wir noch eine Nacht. Beim Auschecken gab und Greg noch viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten mit, welche wir auf unserem weiteren Weg passieren würden. Alle waren den Abstecher wirklich wert und ohne Greg's Hilfe hätten wir die meisten wohl nicht besucht.

Ich empfehle das Yellowstone Basin Inn wirklich jedem, der den persönlichen und familiären Kontakt schätzt!

• Aufenthalt Juni 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardiner.
Rodeway Inn and Suites
Yellowstone Village Inn
Yellowstone Village Inn
Nr. 2 von 8 in Gardiner
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Yellowstone Gateway Inn
Yellowstone Gateway Inn
Nr. 3 von 6 in Gardiner

Sie waren bereits im Yellowstone Basin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Basin Inn

Anschrift: 4 Maiden Basin Drive, Gardiner, MT 59030
Lage: USA > Montana > Gardiner
Nr. 2 von 6 Pensionen in Gardiner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellowstone Basin Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowstone Basin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellowstone Basin Inn Gardiner, Montana
Yellowstone Basin Hotel Gardiner

Wenn Sie Yellowstone Basin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.