“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Gardiner
Bochum, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das etwas andere Motel! Ein sehr bemühter Chef, der konsequent seine Linie durchzieht. Es wird auf ökologische Aspekte geachtet, so auch beim Frühstück. Sehr unamerikanisch, aber sympathisch. Nette Alternative beim Motel-Hopping, wenn man das "Typische" mal nicht mehr haben will...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Jackson, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem kleinen Hotel verbracht. Das Zimmer war komfortabel, die Einrichtung neuwertig und zum Frühstück gab's ausgezeichnetes Essen auf biologischer Basis.
Der Besitzer Greg gab und wertvolle Tips wo man im YNP gut wandern, Tiere besichtigen und gut Essen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zunächst waren wir erst einmal froh, nach 10 Stunden Autofahrt ein "Vacancy"-Schild zu entdecken, zumal gerade ein heftiger Gewitterregen herunterging. Aber spätestens am nächsten Morgen wurde uns klar, was für einen Glückstreffer wir mit dem "Yellowstone Basin Inn" gelandet hatten.
Jeans hausgemachtes Frühstück war wunderbar, Greg zeigte uns gleich durch sein Fernrohr im Frühstücksraum eine Elkherde und Bald Eagles. Seine Restaurantempfehlung war ein Volltreffer.
Wir verlängerten gleich um mehrere Nächte, zogen in die Yellowstone Suite, wo die Kinder auf einem ausklappbaren Sofa schliefen. (Dessen Qualität könnte etwas besser sein). Nun hatten wir einen Schlafraum, ein Bad , ein Wohnzimmer mit Küche und Balkon. Alles sehr gut ausgestattet und sauber.
Wir fühlten uns jeden Tag sehr willkommen, Greg hörte sich gern an, was wir tagsüber unternommen hatten und gab wertvolle Tipps. Unsere Kinder liebten ihn dafür, dass er ihnen mit Hingabe das Lassowerfen beibrachte.
Alles ist sehr familiär. Man fühlt sich sofort wohl.
Jean, die Küchenfee, zaubert leckere, gesunde Sachen und ist sehr warmherzig.
Auch wenn die Wege in den Park lang wurden - gerade wenn man auch in den südlichen Teil will - haben wir es keine Sekunde bereut bei Greg und Sabina untergekommen zu sein. Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Aus einer geplanten Übernachtung wurden schnell zwei. Der Gastgeber Greg ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, hat eine Menge guter Tipps für den Park, die Umgebung und vieles mehr mit denen er uns versorgt hat. Unser Zimmer im 1. OG war klein, doch hübsch eingerichtet, sehr sauber, allerdings etwas hellhörig zum Nachbarzimmer und ohne Kühlschrank. Das biologische Frühstück war gut und lecker. Einige gute Restaurants sind in der Nähe, Gardiner und Parkeingang nur 4 Miles entfernt und der Blick vom Hotel in die Landschaft ist wunderschön. Wir empfehlen es gern weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Eigentlich war gar nicht geplant, während unserem Roadtrip auch im Yellowstone Park vorbeizuschauen, dennoch hatten wir ein paar Tage Zeit und haben und erstmal für eine Nacht im Yellowstone Basin Inn eingemietet. Greg, der Besitzer, gab uns viele Informationen über den Park und die Umgebung und markierte uns auf der Karte die Punkte wo man z.B. Grizzlys treffen konnte. Auch lehrte uns Greg, wie man mit einem Lasso ein Kalb (Strohballen) einmfängt. Auch die Nacht war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und großzügig und in den Betten konnte man wunderbar schlafen (und träumen). Am nächsten Tag gab es ein sehr gesundes Frühstück mit Rosmarinkartoffeln und Würstchen. Allgemein wurde viel Wert auf "organischen Lebensstil" gelegt. Da wir so von der Qualität überzeugt waren, verlängerten wir noch eine Nacht. Beim Auschecken gab und Greg noch viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten mit, welche wir auf unserem weiteren Weg passieren würden. Alle waren den Abstecher wirklich wert und ohne Greg's Hilfe hätten wir die meisten wohl nicht besucht.

Ich empfehle das Yellowstone Basin Inn wirklich jedem, der den persönlichen und familiären Kontakt schätzt!

• Aufenthalt Juni 2012
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir wollten nach einer langen Fahrt noch eine Nacht außerhalb des Yellowstone Nationalparks einschieben und hatten noch nichts vorgebucht. Kurz vor dem Ort Gardiner fiel uns dann dieses Hotel ins Auge und wir versuchten unser Glück. Und was für ein Glück es war, denn es sollte das beste Hotel unserer ganzen (3-wöchigen) Reise sein.

Die Zimmer sind wohl alle etwas unterschiedlich. Unseres war das Big Sky Zimmer und gefiel uns ausgesprochen gut. Es waren zwei sehr bequeme Betten vorhanden, in denen wir hervorragend geschlafen haben. Vor den Zimmern konnten man auch auf der Veranda sitzen, um etwas frische Luft zu schnappen und die Gegend zu genießen. Gut fand ich auch, dass Dusche und Toilette in getrennten Räumen untergebracht waren (und durch das Nachtlicht auf der Toilette brauchte man noch nicht einmal das Licht und die laute Lüftung einschalten). Die Klimaanlage des Raumes war die leiseste Klimaanlage, die wir jemals hatten. Man konnte sogar die Vöglein zwischern hören, wenn sie an war.

Das Hotel bietet außerdem einen Whirlpool (draußen), mit sehr angenehmen Massagedüsen, die unseren Rücken nach der langen Fahrt sehr gut getan haben.

Das Frühstück war hervorragend. Es findet in einem anderen Gebäude statt und war sehr gut. Bei uns gab es Gemüsequiche und Würstchen als warme Mahlzeit (sehr lecker und alles Bio), außerdem gab es frische Bananenmuffins und die üblichen "continental" Frühstückssachen (Bagels, Toast, Marmelade, Cereal, Saft, Kaffee, etc.).

Greg, der das Hotel führt, macht einen tollen Job. Er war insgesamt sehr aufmerksam. (Als wir die Hot Tub nutzen wollten, hat er sie gerade gereinigt, so dass wir etwas warten mussten, aber er hat uns sofort persönlich Bescheid gegeben als er damit fertig war.) Bevor wir weitergefahren sind, hat er uns jede Menge Tipps für den Nationalpark gegeben, die uns einige schöne Momente im Park beschert haben und die wir ansonsten eventuell verpasst hätten.

Wir waren sehr zufrienden mit dem Hotel und würden es jedem empfehlen, der den Yellowstone Nationalpark besucht. Durch seine Lage bietet es sich sogar an dort 2 oder 3 Tage zu bleiben, da man den oberen Teil des Parks von dort aus hervorragend erkunden kann. Die Hotels im Park sind nämlich bei weiten nicht so gut (oder günstig), wie diese Hotel. Für den unteren Teil würde ich allerdings dann noch eine Nacht in einem Hotel im Park (z.B. am Old Faithful einlegen), da sonst die Fahrtzeiten zu lang werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gillette, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Außerhalb des Trubels der Stadt Gardiner liegt diese wirklich fantastische Unterkunft in malerischer Umgebung.
Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet - wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Kochplatte, Mikrowelle und Kühlschrank im Raum, was sehr praktisch war.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: super-saubere großzügige Räume, bequeme, sehr weiche Betten, ein "hot tub", Schaukelstühle oder andere Sitzgelegenheiten auf der überdachten Terasse mit Aussicht vor jedem Zimmer. Kleine Details wie z. B. das Nachtlicht im Bad oder die antikaterielle Flüssigseife (zusätzlich zum Spülmittel) in der Küche bestätigen wie sorgfältig alles durchdacht wurde, damit Gäste sich richtig wohlfühlen können.
Das Frühstück bot alles (und mehr!) als das Herz begehrte. In großzügig angelegten Räumen im Nebenhaus blickt man wahlweise in die fantastische Umgebung oder in die offene Küche, in der all die wunderbaren Dinge zubereitet werden, die das Frühstück so besonders machen.
Es gibt neben Cerealien und Oatmeal frisch gebackene Bagel, pancakes, Scones oder Muffins in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, außerdem ein täglich wechselndes warmes Gericht mit saisonalen Produkten - ein einfach nur lecker!! Dazu Kaffee, Tee, Saft, Milch und echte Butter!
Ein weiteres Extra ist der Verzicht auf das sonst unerlässliche Plastikgeschirr - nicht nur für die Umwelt eine Gewinn!
Greg, der Besitzer, gibt exzellente Tips für Wanderungen und Touren im Yellowstone National Park und hat auch sonst immer ein offenes Ohr für seine Gäste und hilft mit Rat und Tat. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr effektiv.
Definitiv ein Ort, an den wir zurückkommen werden, wenn Yellowstone wieder einmal lockt :))

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardiner.
Rodeway Inn and Suites
Yellowstone Village Inn
Yellowstone Village Inn
Nr. 2 von 8 in Gardiner
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Yellowstone Gateway Inn
Yellowstone Gateway Inn
Nr. 3 von 6 in Gardiner

Sie waren bereits im Yellowstone Basin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Basin Inn

Anschrift: 4 Maiden Basin Drive, Gardiner, MT 59030
Lage: USA > Montana > Gardiner
Nr. 2 von 6 Pensionen in Gardiner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellowstone Basin Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowstone Basin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellowstone Basin Inn Gardiner, Montana
Yellowstone Basin Hotel Gardiner

Wenn Sie Yellowstone Basin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.