“Tolles Hotel in der Nähe vom Yellowstone Nationalpark” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   4 Maiden Basin Drive, Gardiner, MT 59030   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Pensionen in Gardiner
Essen
“Tolles Hotel in der Nähe vom Yellowstone Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir wollten nach einer langen Fahrt noch eine Nacht außerhalb des Yellowstone Nationalparks einschieben und hatten noch nichts vorgebucht. Kurz vor dem Ort Gardiner fiel uns dann dieses Hotel ins Auge und wir versuchten unser Glück. Und was für ein Glück es war, denn es sollte das beste Hotel unserer ganzen (3-wöchigen) Reise sein.

Die Zimmer sind wohl alle etwas unterschiedlich. Unseres war das Big Sky Zimmer und gefiel uns ausgesprochen gut. Es waren zwei sehr bequeme Betten vorhanden, in denen wir hervorragend geschlafen haben. Vor den Zimmern konnten man auch auf der Veranda sitzen, um etwas frische Luft zu schnappen und die Gegend zu genießen. Gut fand ich auch, dass Dusche und Toilette in getrennten Räumen untergebracht waren (und durch das Nachtlicht auf der Toilette brauchte man noch nicht einmal das Licht und die laute Lüftung einschalten). Die Klimaanlage des Raumes war die leiseste Klimaanlage, die wir jemals hatten. Man konnte sogar die Vöglein zwischern hören, wenn sie an war.

Das Hotel bietet außerdem einen Whirlpool (draußen), mit sehr angenehmen Massagedüsen, die unseren Rücken nach der langen Fahrt sehr gut getan haben.

Das Frühstück war hervorragend. Es findet in einem anderen Gebäude statt und war sehr gut. Bei uns gab es Gemüsequiche und Würstchen als warme Mahlzeit (sehr lecker und alles Bio), außerdem gab es frische Bananenmuffins und die üblichen "continental" Frühstückssachen (Bagels, Toast, Marmelade, Cereal, Saft, Kaffee, etc.).

Greg, der das Hotel führt, macht einen tollen Job. Er war insgesamt sehr aufmerksam. (Als wir die Hot Tub nutzen wollten, hat er sie gerade gereinigt, so dass wir etwas warten mussten, aber er hat uns sofort persönlich Bescheid gegeben als er damit fertig war.) Bevor wir weitergefahren sind, hat er uns jede Menge Tipps für den Nationalpark gegeben, die uns einige schöne Momente im Park beschert haben und die wir ansonsten eventuell verpasst hätten.

Wir waren sehr zufrienden mit dem Hotel und würden es jedem empfehlen, der den Yellowstone Nationalpark besucht. Durch seine Lage bietet es sich sogar an dort 2 oder 3 Tage zu bleiben, da man den oberen Teil des Parks von dort aus hervorragend erkunden kann. Die Hotels im Park sind nämlich bei weiten nicht so gut (oder günstig), wie diese Hotel. Für den unteren Teil würde ich allerdings dann noch eine Nacht in einem Hotel im Park (z.B. am Old Faithful einlegen), da sonst die Fahrtzeiten zu lang werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Gillette, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Außerhalb des Trubels der Stadt Gardiner liegt diese wirklich fantastische Unterkunft in malerischer Umgebung.
Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet - wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Kochplatte, Mikrowelle und Kühlschrank im Raum, was sehr praktisch war.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: super-saubere großzügige Räume, bequeme, sehr weiche Betten, ein "hot tub", Schaukelstühle oder andere Sitzgelegenheiten auf der überdachten Terasse mit Aussicht vor jedem Zimmer. Kleine Details wie z. B. das Nachtlicht im Bad oder die antikaterielle Flüssigseife (zusätzlich zum Spülmittel) in der Küche bestätigen wie sorgfältig alles durchdacht wurde, damit Gäste sich richtig wohlfühlen können.
Das Frühstück bot alles (und mehr!) als das Herz begehrte. In großzügig angelegten Räumen im Nebenhaus blickt man wahlweise in die fantastische Umgebung oder in die offene Küche, in der all die wunderbaren Dinge zubereitet werden, die das Frühstück so besonders machen.
Es gibt neben Cerealien und Oatmeal frisch gebackene Bagel, pancakes, Scones oder Muffins in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, außerdem ein täglich wechselndes warmes Gericht mit saisonalen Produkten - ein einfach nur lecker!! Dazu Kaffee, Tee, Saft, Milch und echte Butter!
Ein weiteres Extra ist der Verzicht auf das sonst unerlässliche Plastikgeschirr - nicht nur für die Umwelt eine Gewinn!
Greg, der Besitzer, gibt exzellente Tips für Wanderungen und Touren im Yellowstone National Park und hat auch sonst immer ein offenes Ohr für seine Gäste und hilft mit Rat und Tat. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr effektiv.
Definitiv ein Ort, an den wir zurückkommen werden, wenn Yellowstone wieder einmal lockt :))

• Aufenthalt August 2011, Paar
wETZLAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Beste Unterkunft während 3-wöchiger Rundreise Yellowstone-Grand Teton! Sehr gemütliche, geschmackvolle, individuell eingerichtete Zimmer, perfekte Betten, toller Service. Gregs langjährige Erfahrung in der Branche ist offensichtlich: es ist an alles gedacht: bis hin zum kleinen Steckdosen-Nachtlicht im Badezimmer. Das üppige Frühstück in schönem großen Raum mit herrlichem Ausblick ist ein guter Start in den Tag. Greg gab uns für Touren und Tierbeobachtungen perfekte Infos.
100%-ige Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das Hotel ist außerhalb des Ortes gelegen mit einer wunderschönen Aussicht. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet. Wir haben zwei gesehen, beide waren wunderschön. Alles war sehr sauber. Die Besitzer sind sehr nett und geben einem gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Es gibt einen Whirlpool, den wir vor allem nach unserer Wanderung durch den Hagelschauer sehr genossen haben! Das Frühstück findet (wie in den anderen Berichten bereits erwähnt) noch immer in dem Raum statt, in dem sich die Rezeption befindet, wir hatten aber immer genug Platz. Nachdem wir in den anderen Hotels in Amerika immer nur Plastikgeschirr und -besteck bekommen haben, waren schon die Porzellanteller und -tassen eine große Verbesserung. Es gab Müsli und Croissant und Brötchen. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt! Die Übernachtung war nicht günstig, das ist aber in allen Unterkünften in und um Yellowstone so.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir waren im August 2008 für zwei Nächte im Yellowstone Basin Inn. Unser Zimmer war super, top gepflegt und bot viel Platz. Der Besitzer zeigte uns stolz fast alle anderen Räume und Suiten, die ebenfalls sehr schön und großzügig waren. Im nicht ganz niedrigen Zimmerpreis ist ein kleines Frühstück enthalten, das aber nur aus Kaffee und Muffins besteht und im kleinen Büro des Besitzers eingenommen wird. Angeblich ist jedoch der Bau eines eigenen Frühstückraums in Planung.
Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Gardiner mit schönem Blick auf die Berge.

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — Frühstück ist etwas mickrig
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Greg und Sabina gaben uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Was für ein sauberes und freundliches Hotel; die Preise sind die besten in der Gegend. Greg machte tolle Tipps, was Sehenswürdigkeiten betrifft, sodass wir das beste aus unserer Zeit hier machen konnten. Wenn man eine Reise in den Yellowstone Park plant (was jeder Amerikaner tun sollte), sollte man sich schon 1 Jahr vorher hier im Hotel anmelden. Man ist hier direkt am Haupttor in Gardiner. Jeden Morgen, während wir Kaffee auf dem Balkon tranken, überquerte eine Antilopenherde den Yellowstone River. Wundervoll. Vielen Dank, Greg und Sabina. Tom D

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren 2 Nächte dort. Greg Strauss war sehr hilfreich bzgl. wo die besten Spots zum Tiere schauen im Yellowstone waren und bzgl. Essen in Gardiner & Reiten. Er hat z.B. an einem Abend extra länger auf uns gewartet, weil sich unser Ausflug in den Yellowstone verlängert hat. Die Dinner Empfehlung war sehr gut, und das Zimmer sehr persönlich und individuell eingerichtet. Alles in allem war es dort absolut klasse.
(Whirlpool gibt es auch, haben wir wegen der Hitze nicht genutzt)

• Zufrieden mit — Das Zimmer + der sehr engagierte Service
  • Unzufrieden mit: — Es ist auf dem ganzen Grundstück verboten zu rauchen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Yellowstone Basin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone Basin Inn

Anschrift: 4 Maiden Basin Drive, Gardiner, MT 59030
Lage: USA > Montana > Gardiner
Nr. 2 von 6 Pensionen in Gardiner
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellowstone Basin Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowstone Basin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellowstone Basin Inn Gardiner, Montana
Yellowstone Basin Hotel Gardiner

Wenn Sie Yellowstone Basin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.