“Gute Lage die man auch bezahlen muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn and Suites

Rodeway Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   109 Hell Roaring St, Gardiner, MT 59030 (ehemals Yellowstone Park Travelodge)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Gardiner
“Gute Lage die man auch bezahlen muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September in der Travelodge. Die Vor- und. Nachteile aufgezählt
+ Sehr gute Lage
+ freies Internet und Frühstück
+ freier Parkplatz
+ Das Zimmer war sauber
- Der Zimmer Preis!
- Die Zimmer sind zwar sauber aber für US Verhältnisse klein
- Zimmer sind laut
- Internet langsam und überlastet
- Das Hotel ist offiziell nur von 7-22:30 besetzt -> damit kann das Frühstück eigentlich nicht genutzt werden
Trotz all dieser Nachteile gehört die Travelodge wohl zur besten Wahl wenn es Gardiner sein soll.
Ansonsten kann ich nur sagen das man Yellowstone-Touristen in Gardiner als Einnahmequelle entdeckt hat.... Essen, Tanken und Hotels sind preislich einfach zu hoch. Überlegen Sie vielleicht doch ein Wohnmobil zu nehmen oder von den angrenzenden größeren Orten zwei Stunden fahrt in Kauf zunehmen.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gut, dass wir frühzeitig für die drei Nächte reserviert hatten - wir haben uns in unserem Zimmer mit schönem Blick auf die Berge wirklich sehr wohl gefühlt. Allerdings war es bei uns auch etwas hellhörig! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Frühstück war für uns völlig ausreichend und in Ordnung. Ganz kurze Anfahrt zu Yellowstone Park.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dieses Motel war eines der Schönsten auf unserer Reise durch die USA.Die Zimmer geräumig und sauber.Wir wohnten ganz oben und hatten eine tolle Aussicht auf die Berge.Hier gibt es nur einen negativen Punkt,und das ist, dass der Frühstücksraum zu klein ist.Das Personal war sehr nett und eine schöne Geste war auch die persönliche Begrüßungskarte auf dem Bett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Nicht so billig wie andere Travelodges, aber in unmittelbarer Nähe zum Nord-Eingang des Yewllowstone Parks mit Blick auf den Roosevelt-Arch. Das 3-stöckige Gebäude ist im Blockhaus-Stil gebaut mit Außentreppen. Ein kleiner Fahrstuhl ist vorhanden. Die Außenflure sind mit äußerst sauberem Teppich belegt und durch einen großen Dachüberstand geschützt. Äußerst freundlicher Empfang mit vielen Tips und Ratschlägen. Am Gebäude Blumenampeln und Blumenkübel. Für 3 Personen mit 2 Queen-Betten haben wir ein geräumiges Zimmer vorgefunden mit persönlicher Begrüßungskarte auf dem Bett. Alles sehr sauber und ordentlich. Sogar ein Kunstblumenarrangement zur Deko im Zimmer. Flatscreen, Minifridge vorhanden, für eine Microwelle müssen 10 § pro Nacht gezahlt werden. Coffeemaker, Fön und gute Internetverbindung.
Großes Badezimmer mit Duschkabine (keine Wanne), 4-Boden-Regal, Waschtisch und trotzdem viel Platz.
Im Frühstücksraum 4 hohe 4er Tische mit Barhockern und draußen weitere kleine Tische/Sitzmöglichkeiten. Aufmerksamer Service im Frühstücksdraum. Alles wurde ständig nachgefüllt und sauber gehalten. Reiche Auswahl: Bagels, Toast, English Muffins, Donats, Muffins, French Toast, Rührei, Joghurt, frisches Obst, frischer Obstmix (Melone, Trauben, Äpfel (kleingeschnitten), Cerealien.
Kleines Manko, die Eismaschine war defekt.
So viel Geld geben wir normalerweise nicht aus, aber man bekommt auch viel geboten und direkt vor den Toren eines großen Nationalparks muss man halt oft höhere Preise zahlen. Hier lohnt es sich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir (2 Erw, 2 Ki) habe das Travelodge für 2 Übernachtungen gebucht. Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette und wir waren echt positiv überrascht.

Das Personal ist sehr professionell. Z.B. haben wir ca 15 Minuten nach dem Einchecken einen Anruf vom Check-in bekommen, bei dem man sich freundlich erkundigt hat, ob alles ok und zu unserer Zufriedenheit ist. Das war der Fall!

Die Zimmer sind pragmatisch eingerichtet. Alles, was man braucht ist vorhanden. Sauberkeit war gut. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Aber nichts dramatisches.

Selbst das Frühstück (wir hatten keine große Erwartung) hat uns positiv überrascht.

Das Hotel ist das höchst bewertete in Gardiner. Und man merkt dem Personal an, daß sie diese Spitzenposition halten wollen.

Die Lage ist ebenfalls prima. Das Haus liegt abseits von der Durchgangsstrasse. Trotzdem ist alles wichtige in fußnähe erreichbar. Prima.

Eingang zum Yellowstone ist ca. 2 Meilen entfernt. (Für den Besuch des Parks braucht man natürlich einen Wagen.)

Kurz und gut: alles ok! Ein gutes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich war Ende Mai 2012 in den USA. U.a. wollte ich mir den Yellowstonepark ansehen. Um flexible zu sein, hatte ich nur kurz vorher übers Internet eine Unterkunft gebucht. Meine Wahl war die Travelodge in Gardiner. Von dort aus kommt man sehr gut in den Park. 3 Übernachtungen waren gebucht, wetterbedingt (10 centimeter Schnee, Kommentar "Spring in Montana") wollte ich 2 Nächte stornieren.
Das Personal war sehr freundlich, trotz eigentlich fälliger Stornogebühr wurden die 2 Übernachtungen ohne Gebühr storniert. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet (Micro + Kühlschrank). Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Deswegen die volle Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Eher kleines Motel in der Nähe vom Yellowstone Park (ca. 15 min. mit den Auto). Verfügt leider nicht über Kingsize Zimmer, mussten ein doppel Quinsize buchen. Der Service ist zuvorkommend und nett. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, Mikrowelle, Kühschrank, Fernseher etc.). Frühstück war klein und fein (alles selbst gemacht und im Preis inbegriffen), Frühstücksraum auch eher klein aber sauber. Personal war aufmerksam und freundlich. Umgebung sehr schön gelegen, hatten ein Zimmer im oberen Stock und somit eine tolle Aussicht auf die Berge.Parkplätze vorhanden. Es empfiehlt sich hier früh zu buchen, da nicht so viele Motels und Hotels vorhanden sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn and Suites

Anschrift: 109 Hell Roaring St, Gardiner, MT 59030 (ehemals Yellowstone Park Travelodge)
Lage: USA > Montana > Gardiner
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Gardiner
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn And Suites Gardiner, Montana
Yellowstone Park Travelodge Hotel Gardiner
Travelodge Yellowstone Park
Travelodge Hotel Yellowstone Park
Travelodge Gardiner
Travel Lodge Gardiner
Gardiner Travelodge
Gardiner Travel Lodge

Wenn Sie Rodeway Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.