“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn and Suites

Rodeway Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   109 Hell Roaring St, Gardiner, MT 59030 (ehemals Yellowstone Park Travelodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Gardiner
Dortmund
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir (2 Erw, 2 Ki) habe das Travelodge für 2 Übernachtungen gebucht. Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette und wir waren echt positiv überrascht.

Das Personal ist sehr professionell. Z.B. haben wir ca 15 Minuten nach dem Einchecken einen Anruf vom Check-in bekommen, bei dem man sich freundlich erkundigt hat, ob alles ok und zu unserer Zufriedenheit ist. Das war der Fall!

Die Zimmer sind pragmatisch eingerichtet. Alles, was man braucht ist vorhanden. Sauberkeit war gut. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Aber nichts dramatisches.

Selbst das Frühstück (wir hatten keine große Erwartung) hat uns positiv überrascht.

Das Hotel ist das höchst bewertete in Gardiner. Und man merkt dem Personal an, daß sie diese Spitzenposition halten wollen.

Die Lage ist ebenfalls prima. Das Haus liegt abseits von der Durchgangsstrasse. Trotzdem ist alles wichtige in fußnähe erreichbar. Prima.

Eingang zum Yellowstone ist ca. 2 Meilen entfernt. (Für den Besuch des Parks braucht man natürlich einen Wagen.)

Kurz und gut: alles ok! Ein gutes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich war Ende Mai 2012 in den USA. U.a. wollte ich mir den Yellowstonepark ansehen. Um flexible zu sein, hatte ich nur kurz vorher übers Internet eine Unterkunft gebucht. Meine Wahl war die Travelodge in Gardiner. Von dort aus kommt man sehr gut in den Park. 3 Übernachtungen waren gebucht, wetterbedingt (10 centimeter Schnee, Kommentar "Spring in Montana") wollte ich 2 Nächte stornieren.
Das Personal war sehr freundlich, trotz eigentlich fälliger Stornogebühr wurden die 2 Übernachtungen ohne Gebühr storniert. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet (Micro + Kühlschrank). Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Deswegen die volle Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Eher kleines Motel in der Nähe vom Yellowstone Park (ca. 15 min. mit den Auto). Verfügt leider nicht über Kingsize Zimmer, mussten ein doppel Quinsize buchen. Der Service ist zuvorkommend und nett. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, Mikrowelle, Kühschrank, Fernseher etc.). Frühstück war klein und fein (alles selbst gemacht und im Preis inbegriffen), Frühstücksraum auch eher klein aber sauber. Personal war aufmerksam und freundlich. Umgebung sehr schön gelegen, hatten ein Zimmer im oberen Stock und somit eine tolle Aussicht auf die Berge.Parkplätze vorhanden. Es empfiehlt sich hier früh zu buchen, da nicht so viele Motels und Hotels vorhanden sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Gardiner liegt direkt am Nordeingang des Yellowstone Nationalparks, Ziele im Norden des Parks sind gut zu erreichen. Da der Nationalpark sehr groß ist, sind Fahrten in andere Teile relativ weit. Wir haben daher auch noch im Osten des Parks übernachtet. Wegen der Lage direkt am Yellowstone Nationalpark sind die Preise in Gardiner relativ hoch und das Travelodge ist eines der günstigeren Motels am Ort.

Der Check-In im Travelodge in Gardiner verlief schnell und unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Ein einfaches Frühstück war im Preis inbegriffen. Da es innen nur wenige Plätze gibt, haben wir auf der Terrasse gefrühstückt.
Morgens haben wir auf dem Parkplatz zwei Rehe beobachtet.

Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Gut gelegen, in der Nähe von dem nördlichen Eingang zum Yellowstone. Nicht so große Zimmer mit Bad (Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche), Frühstück inklusive. Das Zimmer hat eine Kaffeemaschine. Die Stadt ist nicht so interessant, die Aufenthalt im Hotel war für mich einen kurzen Stop auf der weiteren Reise durch Yellowstone.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Travelodge Gardiner liegt - wie einige andere Hotels hier auch - in unmittelbarer Nähe zum Nordeingang des Yellowstone National Parks. Preis/Leistung stimmen an solchen Orten selten - wie auch hier. Das Zimmer (one queen bed) war recht klein und muffig, jedoch relativ sauber. Das Frühstück war nicht erwähnenswert. Das Motel ist dennoch empfehlenswert (die anderen sind noch teurer), man darf eben nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Rodeway Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn and Suites

Anschrift: 109 Hell Roaring St, Gardiner, MT 59030 (ehemals Yellowstone Park Travelodge)
Lage: USA > Montana > Gardiner
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Gardiner
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn And Suites Gardiner, Montana
Yellowstone Park Travelodge Hotel Gardiner
Travelodge Yellowstone Park
Travelodge Hotel Yellowstone Park
Travelodge Gardiner
Travel Lodge Gardiner
Gardiner Travelodge
Gardiner Travel Lodge

Wenn Sie Rodeway Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.