“Paddle & Saddle war super!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Kottgeisering
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paddle & Saddle war super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten vorab das Paket "Paddle & Saddle" gebucht und mussten als erstes zu einer Ranch fahren, die einen sehr ordentlichen und professionellen Eindruck gemacht hat. Die Pferde waren friedlich und es ging 2 Stunden durch "die Wälder Wyomings". Anschliessend gab es super -frisch gegrillte- Burger (war im Paket enthalten!), und dann ging es zum "rafting", dass nicht so heftig war, da es bereits Mitte/Ende August war und der Wasserstand des Yellowston rivers nicht mehr zur wilden rafting Tour taugte. Alles in allem aber ein schöner Tag mit viel Spass und tollen Eindrücken

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Flying Pig Adventure Company - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flying Pig Adventure Company - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flying Pig Adventure Company - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.