“Bestes Steak auf unserer Yellostone Rundreise” 4 von 5 Sternen

Rosie's
206 W. Park St, Gardiner, MT 59030
406-848-9198
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Firmenevent, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours
Lüchow
“Bestes Steak auf unserer Yellostone Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Hier waren wir gleich mehrmals während unseres Yellowstone Aufenthaltes, wir wohnten im Best Western am Ort.
Egal, ob wir Steak oder Fisch gegessen haben, das Gericht wurde besonders zubereitet, wie wir es auf der ganzen Reise sonst nicht erlebt haben.
Vorweg gab einen Spitzen Grünen Salat. Dadurch wurde auch der überdurchschnittliche Preis gerechtfertigt, sodaß auch das Preis-Leistungsverhältsnis mit gut zu bewerten ist.
Das Saal-Ambiente konnte mit dem Essen nicht ganz mithalten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“unbefriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Essen war nicht gut, ich hatte kalte Forellensülze, die ich zur Hälfte stehen ließ, es gab keine Plätze im Freien, sondern nur innen, es war teuer und hatte kein Flair, das Preis-/Leistungsverhältnis war daher schlecht, wir waren zu müde, um zu reklamieren oder noch etwas anderes zu bestellen, der Ort hat bessere Lokale zu bieten

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Großraum Ulm
“Gutes bodenständiges Abendessen mit Blick auf den Yellowstone Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

In Gardiner ist die Auswahl an Restaurants recht bescheiden. Nach einem langen Tag im Yellowstone Park haben wir uns dann für Rosie’s entschieden. Obwohl viel Betrieb war, erhielten wir recht schnell einen Platz. Wir haben uns für verschiedene Nudelgerichte entschieden und waren positiv überrascht. Die Nudeln schmeckten sogar nach Nudeln und die verschiedenen Soßen waren auch lecker. Zusätzlich wurde vorab auch noch ein Salat serviert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Unsere Erfahrung war somit absolut zufriedenstellend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen