“WUNDERBAR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Covered Wagon Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gallatin Gateway suchen?
Covered Wagon Ranch
Covered Wagon Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34035 Gallatin Road, Gallatin Gateway, Big Sky, MT 59730   |
Dresden, Deutschland
“WUNDERBAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

wir waren mitte september 2011 eine woche auf der ranch und waren total begeistert! das gesamte team war toll - alle mit sehr viel spass und liebe zu den pferden und der wunderbaren natur montanas - man merkt ihnen an, dass es für sie nicht nur arbeit ist!! man fühlt sich sehr schnell sehr herzlich aufgenommen. die ausritte waren spektakulär - nicht nur wegen der wunderbaren pferde (quarterhorses), die für jeden sehr passend ausgesucht waren, sondern auch wegen der landschaftlich einzigartigen trails! ein highlight war der 3-tägige wanderritt in die lee metcalf wildernis! wenn man 3 tage lang weder autos, straßen, menschen, noch häuser oder gar stromleitungen sehen will, sich mal richtig frei fühlen möchte und sich auf einem pferderücken sicher entspannen kann - dann MUSS man das machen! die pferde sind alle in sehr guter verfassung, stehen das wochenende alle zusammen auf der koppel in den bergen und haben ordentliches zaum- und sattelzeug - da macht das reiten spass! eine regenjacke und zwei packtaschen sind immer am sattel befestigt (für die extrem leckeren sandwiches und COOKIES (!!!), sollte man mittags nicht auf der ranch sein). das essen war - sowohl auf dem packtrip als auch in der ranch - extrem lecker und sehr reichhaltig, und auch unsere blockhaushütte war toll - sehr bequem und nett eingerichtet, mit eigenem ofen... wir wollen unbedingt mal wiederkommen- dann vielleicht im august, wenn die bergwiesen in vollster blüte stehen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Covered Wagon Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covered Wagon Ranch

Anschrift: 34035 Gallatin Road, Gallatin Gateway, Big Sky, MT 59730
Lage: USA > Montana > Big Sky > Gallatin Gateway
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Gallatin Gateway
Covered Wagon Ranch Gallatin Gateway, Montana
Covered Wagon Ranch Hotel Gallatin Gateway

Wenn Sie Covered Wagon Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.