“Finger weg !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Glacier Park Lodge

Glacier Park Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glacier Park Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   East Glacier Park Highway 2 & 49, East Glacier Park, MT 59434   |
Hamburg
“Finger weg !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir haben Ende Juni für 3 Nächte auf unserer Rundreise durch den Nordwesten der USA in der Glacier Park Lodge übernachtet. Von der Lage sowie der äußere Eindruck des Hotelgebäudes einschließlich Lobby war das Ganze auch ziemlich vielversprechend. Dieser erste Eindruck wurde leider bereits beim ersten Blick in unser Zimmer, welches 170 USD zuzüglich 20 USD Steuern pro Nacht kostete, enttäuscht. Unser Zimmer lag im alten Hauptgebäude. Insoweit will ich natürlich nicht ausschließen, dass die Zimmer im neueren Anbau besser sind. Unserem Zimmer war in jedem Fall das Alter (Baujahr 1918) anzumerken. Die Zimmereinrichtung war spärlich und alt; im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse (!) auf unserer Rundreise fehlte es an vielem. An der Decke hingen dafür die Rohrleitungen herunter.

So war das einzige elektrische Gerät im Zimmer ein Wecker, der allerdings nicht korrekt funktionierte. Angesichts dessen, dass unser Zimmer im 3. Stock lag, haben wir vor allem eine Klimaanlage vermisst. Im Hochsommer sollte man - wenn es sich nicht vermeiden lässt, dieses Hotel zu buchen - ein Zimmer in den unteren Etagen verlangen! Auch wenn man nicht gut zu Fuß ist und schwere Koffer hat, sollte man ein Zimmer im Erdgeschoss bevorzugen, da ein Fahrstuhl natürlich nicht existiert.

Auf Föhn, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Radio/TV und Internet können möglicherweise einige verzichten (auch wenn ich diese Dinge bei einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich erwarte), auf die sanitären Einrichtungen lege ich allerdings einen großen Wert. Diesen hat man deutlich angesehen, dass diese in den 70er bzw. 80er Jahren nachträglich eingebaut worden sind. Die Dusche war sehr eng, der Wasserdruck sehr schwach und das Waschbecken klein und hängt sehr tief. Insbesondere dem Waschbecken hat man das Alter angesehen, da dort altersbedingte Ablagerungen zu finden waren.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch wenn der Bacon meistens zu lange gebraten und daher völlig vertrocknet war. Die Unterschiede im Personal sind allerdings sehr groß; freundlich sind sie eigentlich alle, aber der Service ist sehr unterschiedlich. So mussten wir einen Tag sehr lange auf Kaffeenachschub warten, für die heiße Schokolade wurde ein InstantBeutel + heißes Wasser auf den Tisch gestellt; die texanische Servicekraft am letzten Tag war jedoch außerordentlich aufmerksam: so war die Kaffeetasse stets voll und die heiße Schokolade wurde als fertiges Getränk an den Tisch gebracht.

Das Abendmenue haben wir angesichts des Preisniveaus nicht genutzt und uns bemüht, so spät wie möglich im Hotel zu sein, um das Zimmer nicht zu lange genießen zu müssen. Wobei hierbei erwähnt sein muss, dass in der Hotellobby regelmäßig Unterhaltungsmusik geboten wurde und ein Kamin vorhanden ist, so dass sich viele Gäste dort aufhielten und Bücher lasen u.ä.

Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Das Hotel - bzw. eigentlich nur die Zimmer - bedarf dringendst einer Renovierung. Man kann ein Zimmer rustikal einrichten, aber dieser Standard geht bei 170 USD pro Nacht gar nicht. Leider hatte unser Zimmer nicht einmal den Blick zum schönen GlacierPark, sondern lediglich zum Bahnhof, der noch regelmäßig mit sehr langen Zügen benutzt wird.

Im Nachhinein haben sich die sicherlich gut gemeinten Wünsche beim CheckIn - "Enjoy your Room" - als blanke Ironie erwiesen. Einzig der wunderschöne GlacierPark hat diesen Aufenthalt gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Glacier Park Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glacier Park Lodge

Anschrift: East Glacier Park Highway 2 & 49, East Glacier Park, MT 59434
Lage: USA > Montana > East Glacier Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 12 sonstigen Unterkünften in East Glacier Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Glacier Park Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glacier Park Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glacier Park Lodge East Glacier Park, Montana
Glacier Park Hotel East Glacier Park

Wenn Sie Glacier Park Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.