“Abrissfähige Hütten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu East Glacier Motel & Cabins

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in East Glacier Park suchen?
East Glacier Motel & Cabins
East Glacier Motel & Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1107 U.S. Hwy. 49 (Box 93), East Glacier Park, MT 59434   |
Karlsruhe, Deutschland
“Abrissfähige Hütten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir buchten telefonisch eine Hütte für eine Nacht. Als wir an die Rezeption kamen und wir nach unserer Reservierung fragten, konnte diese zuerst nicht gefunden werden. Als die Reservirung dann doch noch gefunden wurde, waren wir glücklich, da die meisten Unterkünfte ausgebucht waren. Die Hütten sahen von aussen vielversprechend aus, jedoch der Blick ins Innere der Hütten war schockierend. Altes, kleine durchgelegenes Bett, die Tapeten sind noch aus den 60er Jahren. Das Bad und die Dusche sind bestimmt auch noch aus den 60igern. Zum Glück buchten wir nur für eine Nacht. Restaurants zum Abendessen und Frühstück (Hütte ohne Frühstück) waren in direkter Nähe. Internet (WiFi) war frei. Da das Wasser aus der Leitung nicht trinkbar war, gab es kostenlos 2 kleine Flaschen Wasser.

• Aufenthalt September 2011, Paar

udayverma
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren eine Nacht in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und Küchenzeile. Das Zimmer war recht schön und mit Küchengeräten ausgestattet. Ich wünschte, im Badezimmer wären Fußmatten gewesen und das Wasser im Motel kann man noch nicht trinken, weil noch ein paar Kontrollen fällig sind, aber man bekommt ein paar Flaschen Wasser. Wer Geld sparen muss, für denjenigen ist es eine schöne Unterkunft. Wenn Sie aber keine Geldprobleme haben, sollten Sie aber wahrscheinlich an der Westseite des Parks übernachten, weil man von dieser Seite zum Park ein ganzes Stück fahren muss. Es finden auch Straßenbauarbeiten statt, die vermutlich das ganze Jahr weitergehen.

Sie waren bereits im East Glacier Motel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Glacier Motel & Cabins

East Glacier Motel And Cabins
East Glacier Motel & Cabins Hotel East Glacier Park
East Glacier Hotel
East Glacier Lodging

Wenn Sie East Glacier Motel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.