“Schlechteste Unterkunft unserer 3-wöchigen Reise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bison Creek Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in East Glacier Park suchen?
Bison Creek Ranch
Bison Creek Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20722 US Hwy #2 W, East Glacier Park, MT 59434   |
Bochum
“Schlechteste Unterkunft unserer 3-wöchigen Reise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Lage: Etwa 2 km Außerhalb von East Glacier Village. Der Ranch ist ein kleines Restaurant mit eingeschränkten Öffnungszeiten angeschlossen. Ansonsten muss man mit dem Auto nach East Glacier fahren. Etwa 500 Meter entfernt verläuft eine Bahnlinie, auf der auch nachts Verkehr ist und mir den Schlaf raubte.

Zimmer / Hütten: Das weitläufige Areal der Ranch besteht aus alten Wohncontainern, in welchem die Bahnarbeiter beim Bau gelebt haben und neuen Holzhütten. Wir wohnten in den alten, nicht renovieren. In einem Wohncontainer befinden sich jeweils zwei Wohneinheiten. Diese waren aus unserer Sicht dringend renovierungsbedürftig. Eine ausreichende Sauberkeit konnten wir zudem auch nicht erkennen. Deshalb ließen wir unser gesamtes Gepäck im Koffer und breiteten nichts aus (ist das deutlich genug??). Bei jedem Schritt knatschte der Boden und mit dem Bett mitten im Raum war kaum Platz zum Bewegen vorhanden. Das Badezimmer ist aufgrund seiner Größe ab Kleidergröße 46 kaum noch zu betreten, so klein war es. Im Zimmer stand ein Mini Kühlschrank und ein ebenfalls Mini Tisch war zudem auch vorhanden. Positiv zu erwähnen ist aber der Preis von ca $US60. Aber für das Geld habe ich schon bedeutend komfortabler in den USA logiert.

Sonstiges: Das gesamte Umfeld der Ranch wirkte nicht gerade sauber und aufgeräumt auf uns (evtl. ist das auch nicht gewollt). Zudem liefen zwei zur Ranch gehörende, große Hunde dort herum, die mir zuerst etwas Angst einjagten. Internet ist auf dem Gelände aufgrund der Großflächigkeit leider komplette Fehlanzeige. Wir waren zugegeben froh, als wir nach nur einer Nacht wieder abreisten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bison Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bison Creek Ranch

Anschrift: 20722 US Hwy #2 W, East Glacier Park, MT 59434
Lage: USA > Montana > East Glacier Park
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in East Glacier Park
Preisspanne pro Nacht: 73 €
Bison Creek Ranch East Glacier Park, Montana
Bison Creek Ranch Hotel East Glacier Park

Wenn Sie Bison Creek Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.