“Verschlafener Ort am Rande des Yellowstone Parks” 4 von 5 Sternen

303 E Main St, Cooke City, MT 59020   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 7 Hotels in Cooke City
Nahe bei Hamburg
“Verschlafener Ort am Rande des Yellowstone Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Yellowstone Rundtour verbracht.

Das Hotel ist frisch renoviert und die Zimmer sind angenehm groß. Das Waschbecken befindet am Eingang des Zimmers und ist offen. Bad und WC sind in einem separaten Raum.

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.

Das Continental Frühstück ist völlig in Ordnung und macht für einen Tag im Yellowstone Park satt.

Das Hotel liegt exakt 5 Meilen vom Northeast Eingang des Parks entfernt. Im Ort gibt es ein paar Restaurants, 2 Tankstellen und einen General Store. Die Lage mit den umliegenden Bergen ist wirklich zauberhaft. Wir haben auf unserer Fahrt über den Northeast Eingang auch die meisten Wildtiere gesehen.

Fazit: Insgesamt eine nette Unterkunft ohne Luxus, mit sehr gutem Service und einem Standard Continental Breakfast. Für einen Zwischenstopp für eine Yellowstone Tour auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

cgn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir sind hier auf dem Weg in den Nordteil des Yellowstone Nationalparks gelandet und haben uns wohl gefühlt. Zufällig erhielten wir ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoß, das sauber und wie bei der Super-8-Kette üblich mit Kaffeemaschine, Fernseher, etc. ausgestattet war... schade waren Probleme mit der Internetanlage, die uns die Planung für den nächsten Reisetag erschwert haben... ansonsten freundliches Personal... man sollte im Winter darauf achten, den Wagen mit genügend Abstand zu evtl. von der Dachkante herabfallenden Eiszapfen zu parken ;-)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir hatten dieses Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten. Ja, die Besitzer waren sehr nett. Wir saßen schon fasst fest, wegen des tiefen Schnees. Die Besitzer waren sehr nett und gaben uns Rat, wie wir wegkommen konnten, und hatten kein Problem, unsere Reservierung zu canceln. Das Zimmer war nichts Besonderes aber sauber. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, auch wenn wir wegen der Wetterverhältnisse eher abreisen mussten.

Sie waren bereits im Super 8 Cooke City Mt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Cooke City Mt

Anschrift: 303 E Main St, Cooke City, MT 59020
Lage: USA > Montana > Cooke City
Nr. 6 von 7 Hotels in Cooke City
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Cooke City Mt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Cooke City Mt Hotel Cooke City
Super Eight Cooke City
Cooke City Super Eight
Cooke City Super 8

Wenn Sie Super 8 Cooke City Mt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.