“Schön urig, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Niederrhein
“Schön urig, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nachdem wir das Casagranda`s Steakhouse mit dem Navi auf der Utah Av und nicht auf der S (South) Utah Av gefunden haben - hier danke für den Hinweis "Highlander Brewery- sahen wir schon beim Betreten, was essensmäßig auf uns zukommen würde. Diverse Sologerichte aber auch Steaks. Letztere als Menue mit Baguette, Tagessuppe (Seafood), Shrimpcoctail und Eis als Dessert.

Die Steaks lagen als Menue zwischen 22 und 30 Dollar bei 14 -18 Oz. Die Zubereitung war auf den Punkt genau. Tolles Fleisch, das es bei uns nur selten gibt.

Das Eis als Nachtisch war excellent. Incl. Trinkgeld lagen wir bei 60 Dollar.

Die Atmosphäre und die Bedienung war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Germany
“Gut, aber achtung: es gibt nur Mehrgang-Menüs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zunächst erst einmal ein Hinweis zum Auffinden des Lokals: es ist mäßig beschriftet. Orientieren Sie sich an der großen Highlander-Beschriftung auf einer alten Lagerhalle. Schon sind sie da.

Das Restaurant wurde in das ehemalige Lagerhaus gebaut. Man hat sich etwas bemüht, das originell mit Deko zu unterstützen. Ich finde, dass der Raum noch zu ungemütlich und dunkel ist.

Wir kam hierher, um mal ein ordentliches Steck zu essen. Leider war uns vorher nicht aufgefallen, dass man hier nur Menüs bestellen kann. Sie bestehen in der Regel aus Suppe, Salat, Hauptgang, Dessert.

Wir verzichteten auf die Suppe, wählten Salate, Steaks und eine der zwei Eisvarianten zum Nachtisch. Salat und Eis waren eher unterdurchschnittlich, dafür waren die Steaks hervorragend. Wir hatten eines mit Whiskey (Drunken) und eines mit Pilzen (Fungi)gewählt. Beide waren riesig, genau richtig gebraten und köstlich.

Wir zahlten samt Trinkgeld 64$ für zwei Personen. Das war auch in Anbetracht der Qualität der Streaks schon recht üppig. Entscheidet selbst, ob Euch ein gutes Steak diesen Preis und die Menü-Pflicht wert ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente