“Spitze für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 29 Hotels in Bozeman
Köln, Deutschland
“Spitze für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Um den Yellowstone Nationalpark zu besuchen sind wir von Deutschland via Chicago nach Bozeman geflogen. Das Ramada war unsere erste Anlaufstelle nach einem rund 20-stündigen Trip und liegt rd. 12 km östlich des Flughafens. Unsere Entscheidung hier zu übernachten haben wir nicht bereut. Für knapp 54 USD die Nacht (inkl. Steuer) hatten wir ein ruhiges, geräumiges und sauberes Nichtraucher-Zimmer mit einem Doppelbett im oberen Stockwerk der Anlage (kein Lift). Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle und Satellitenfernsehen. Der Preis schloss ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet (in der Lobby) mit ein. Den Innenpool haben wir nicht genutzt. Das Personal beim Check-in und -out (bis 11 Uhr) war sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Würden hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Bozeman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Bozeman

Lage: USA > Montana > Bozeman
Nr. 8 der Businesshotels in Bozeman
Nr. 9 der Familienhotels in Bozeman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Bozeman 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Bozeman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Bozeman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.