“Hat uns nicht gefallen” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 48 Hotels in Billings
Ravensburg, Deutschland
“Hat uns nicht gefallen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Lage direkt an eine viel befahrene Straße. Hotel machte eine etwas runtergekommen Eindruck. Das Personal am Empfang war freundlich, jedoch konnte sie uns nicht genau erklären wo das Zimmer war. Das Zimmer selbst war sauber und geräumig, aber auch etwas runtergekommen.
Das Frühstück(nicht einbegriffen) war eine Katastrophe, die obligatorische Eier waren ungenießbar und die Kartoffeln sehr matschig.
Das Personal war sehr freudnlich, konnte aber nichts ändern.
Beim nächsten Übernachtung in Billings werden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn - The Grand Montana Billings, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Duistergast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt angenehm an einem Exit der Autobahn I-90 am Ortsanfang von Billings, wenn man vom Westen kommt. Trotzdem war kein Strassenlärm zu hören. Im Zentrum ist man in wenigen Minuten.
Das Hotel ist bereits älter, aber sauber und gepflegt.
Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen - einen höheren Turm sowie einige kleinere Gebäude. Wir haben in einem der kleinen, ein-stöckigen Gebäuden gewohnt. Hier gibt es leider keinen Aufzug.
Getränkeautomaten und Eismaschinen sind auch reichlich vorhanden.
Es gibt gratis WLAN - WiFi.
Lokale in unmittelbarer Nähe sind nur wenige, was aber in den USA nichts ausmacht. Jedoch findet man in Downtown mehr als genügend. Zum Frühstück kann man in ein IHOP in der Nähe fahren. Nur 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn - The Grand Montana Billings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - The Grand Montana Billings

Anschrift: 5500 Midland Road, Billings, MT 59101
Lage: USA > Montana > Billings
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 48 Hotels in Billings
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - The Grand Montana Billings 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - The Grand Montana Billings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - The Grand Montana Billings
Hotel Holiday Inn - The Grand Montana Billings
Holiday Inn - The Grand Montana Billings Hotel Billings
Billings Holiday Inn
Holiday Inn Billings

Wenn Sie Holiday Inn - The Grand Montana Billings besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.