“entspannter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

180 Vista Lane, Bigfork, MT 59911   |
Biberach
“entspannter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen. Schade, dass es in der Küche keinerlei Geschirr gibt, eine Minimalausstattung (Teller, Tassen, Besteck) wäre hilfreich. Frühstück gibt es vor Ort nicht, da eine Kaffeemaschine vorhanden ist, konnten wir uns jedoch gut aushelfen. Das Zentrum von Bigfork liegt nur wenige Gehminuten entfernt, wo man zum Teil sehr gut essen kann. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, es muss jedoch hinzugefügt werden, dass das Resort in einer kleinen Bucht des Flathead Lakes liegt, also nicht direkt am See. Insgesamt haben wir uns in den drei Tagen unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die Ferienwohnungen in dieser Ferienanlage werden in unterschiedlicher Größe angeboten. Sie haben auch eine sehr individuelle Ausstattung, da es sich um Eigentumswohnungen handelt, die zentral vermietet werden. Dementsprechend sind manche Schränke verschlossen. Sie sind jedoch vollständig ausgestattet, so dass man selbst kochen kann. Es gibt jedoch keinen täglichen Reinigungsdienst wie im Hotel.

Die Anlage verfügt über einen Pool und kleinen Fitnessraum. Sie liegt nicht direkt am Flathead Lake, sondern an einen kleinen Bucht in Bigfork, das mit seinen Restaurants fussläufig zu erreichen ist, und ist durch den Highway vom See getrennt. Daher ist es relativ laut und der direkte Blick auf den See verwehrt. Dieser Umstand ist aus der Internetseite der Anlage nicht zu ersehen. Wir waren daher etwas enttäuscht, da der Flathead Lake sehr imposant ist und wie davon ausgegangen waren, den Sonnenuntergang vom Zimmer aus zu sehen.

Die Wohnung war recht staubig, die Bäder und Küche jedoch sauber.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Marina Cay Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Cay Resort and Conference Center

Anschrift: 180 Vista Lane, Bigfork, MT 59911
Lage: USA > Montana > Bigfork
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bigfork
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Cay Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Cay Resort And Conference Center Bigfork, Montana
Marina Cay Hotel Bigfork

Wenn Sie Marina Cay Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.